SILVER

Seite 506 von 6064
neuester Beitrag: 22.08.25 22:35
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151589
neuester Beitrag: 22.08.25 22:35 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23844000
davon Heute: 6274
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 504 | 505 |
| 507 | 508 | ... | 6064   

27.02.11 13:56
5

614 Postings, 6190 Tage gruenkohlalso ich wollte ostern eine fahrradtour machen.

wir wollen an der ostfriesischen küste langfahren. ich überlege, ob nun eher am anfang oder zum ende der feiertage. der wetterdienst möchte sich -auch auf telefonische anfrage- nicht festlegen, was die vorhersage angeht.

nun ist mir aufgefallen, dass sich hier so viel wissen versammelt hat. insbesondere für  das wissen in bezug auf künftige ereignisse.

meine bitte:
könntet ihr bitte mal einen kleinen bericht für die feiertage reinstellen. sonnenscheindauer, niederschlagsmenge und windstärke und -richtung wäre gut.

um es nicht zu kompliziert zu gestalten: es handelt sich um ostern 2011.

gleichzeitig möchte ich die sehenden herzlich zur teilnahme an der tour einladen. das ganze ist kostenfrei - allerdings sollte ne kiste jever mitgebracht werden.

im voraus: herzlichen dank und liebe grüsse vom
gruenkohl

-----------
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!

27.02.11 14:39
5

118 Postings, 5318 Tage Schatzwaechter@Grünkohl

Warum fragst du in einem Silber forum nach den Wetteraussichten? Willst du eine charttechnisch Prognose mit den Temperaturen der letzten Jahre  als Grundlage. Ich sags dir: was das Wetter betrifft, befinden wir in einem stabilen Aufwärtstrend. Ich prognostiziere stetig steigende Temperaturen mit einem top um August rum. Zwischendurch kann es zu leichten korrekturen kommen. Gegen Ende September 2011 würde ich verkaufen, danach wird es m. M. n. steil bergab gehen.

Schon gut Kumpel, danke für die Einladung zum rad fahren.  

27.02.11 14:44
1

614 Postings, 6190 Tage gruenkohl@schatzwächter

weil die mannschaft dort im vergleich zu hier gewissermaßen einäugig ist.  .-)

ansonsten: du bist gern gesehen und hoffentlich wetterfest.
-----------

27.02.11 16:24
1

34 Postings, 5553 Tage plz26000hallo grünkohl

wo soll denn deine Fahrradtour genau stattfinden? Bekanntlich ist die Strecke zwischen dem Dollart und dem Jadebusen mit dem Fahrrad nicht an einem Tag zu schaffen. Desweiteren könnte ich mir ein zünftiges Grünkohlessen mit reichlicher Diskussion  bzw. ein Besuch eines traditionellen Osterfeuers am Ostersamstag natürlich mit  "JePi" gut vorstellen. Ich komme aus dem Raum Wilhelmshaven und würde mich gern an der Organisation beteiligen.

27.02.11 16:53
2

10076 Postings, 5400 Tage tausend unzenjetzt mal wieder silber

http://dahool23.de/wirtschaft/der-beschiss-mit-papiersilber-ishares-silver-trust-slv

und für alle zweifler unter euch : ein bericht der mächtig aufwind unter die flügel bringt !!

"" QE wird die Gold- und Silberpreise in unglaubliche Höhen treiben ""

http://klarblick.blogspot.com/

---------------

stay cool , but don't freeze

Angehängte Grafik:
chart1.jpg
chart1.jpg

27.02.11 17:16
6

614 Postings, 6190 Tage gruenkohlzu meinem posting #12626 - es hat sich

alles aufgeklärt. ich bin sehr froh. nachdem ich bitterböse BMs bekam, möchte ich die folgenden minuten zur richtigstellung nutzen und mich in aller form entschuldigen.

vorbei die lange zeit der schlaflosen und tränenreichen nächte in denen mich gedanken wie "werden meine maples auch noch milchfleckig" oder "ist ostern 2011 für die kohltour angora-unterwäsche mit frotteestickerei oder badehose mit eingriff empfehlenswert".

wissen so dachte ich, kann es mit wenigen ausnahmen, wie zb. im naturWISSENschaftlichen bereich, für die zukunft nicht geben. wie man hier aber lesen kann, gibt es das sehr wohl. insbesondere in bezug auf die künftige silberkursentwicklung. sogar umfangreiches wissen.

so habe ich mir die frage nach den hintergründen gestellt. dabei gingen mir als erstes natürlich zeitreisen durch den kopf. oder das, was man als glaskugel bezeichnet. lange zeit dachte ich an einen fehler in meiner matrix. einen programmierfehler oder eine -lücke.

und tatsächlich: so ähnlich war es auch.

dank eines hinweises des chef-sehers dieses forums habe ich einen patch installiert und bin nun auch mit durchblick gesegnet. aber dazu später mehr.

zunächst möchte ich davor warnen. es ist nicht immer angenehm, genau zu wissen, was und wer so kommt.

das zweieinhalbjährige gastspiel von alice schwarzer zum beispiel (nach abschluss ihrer kachelmann-kolume in der bild-zeitung) im merkel-kabinett werde ich mit einer erhöhung meiner psychpharmaka-dosis überbrücken. gut zu wissen, dass mein hausarzt mir am 02.03. um 16.45 uhr das rezept überreichen wird.

gefreut hat mich die künftige tatsache, dass für die FDP im superwahljahr 2011 die 5%-regelung eine nicht zu überwindende hürde sein wird.

und silber steht tatsächlich in 13 wochen bei 50 $.

dieses ganze missverständnis hier hätte sicher vermieden werden können, wenn ich den gewinn der letzten kohltour als zeichen gesehen hätte. ich bin übrigens wieder kohlkönig geworden. gut, ich fahre und esse ja auch leider immer allein. kein wunder also. ach ja: beim letzten mal habe ich zwei anstaltspackungen ritalin gewonnen. mein arzt wird mir am 02.03. erklären, dass ritalin die denkleistung erhöht.

aber zurück zum patch. das ganze ist denkbar einfach: installieren und neustart. kinderleicht (link siehe unten).

die infos zur merkel und co sind unter der rubrik "politik" nachzulesen. für silberinfos klickt auf "rohstoffe".

kinder, kinder. nun bin ich noch richtig ins plaudern gekommen. hat aber gut getan. und das aller beste: in bin in guter gesellschaft.

so, ich muss dann mal. es wird in zwei minuten und 18 sekunden an meiner tür klingeln.

schnell noch den link für das patch:

http://www.be.31337.pl/youare.swf

herzliche grüße von der küste
euer grünkohl

PS. albernes posting? richtig. wie viele hier. nur besser.
-----------

27.02.11 17:25
3

10076 Postings, 5400 Tage tausend unzenfriesenjunge

ich hatte dich im letzten jahr schon als unterhaltsamen forumsteilnehmer auf der liste.

der link ist wirklich gut , ich nehme ihn auch nicht persönlich ......... gruß an die rauhe see

27.02.11 18:25

5409 Postings, 5555 Tage SchwerreichGrhnkohl

Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass du den Thread für Silber.de verlassen hast. Bei mir war's umgekehrt... :)

27.02.11 18:28

117 Postings, 5300 Tage SilbernaggenWelche Münze

Könnt ihr American Eagle und Maple Leaf Silbermünzen als Anlagemünzen empfehlen, hab leider im Moment nur Barren

Viele Grüsse

27.02.11 18:49

1831 Postings, 5955 Tage Spardaboy.....

@buissness intelligent

eh geht dabei ja mehr um den werttransfer...natürlich wirst du im fall der fälle evtl wenig möglichkeiten haben wirklich was draus zu machen. trotzdem ist es allemal besser mit sparguthaben dabei zu sein. zu deinen vorräten. ich warte da noch etwas ab....selbst ich halte es derzeit für etwas verfrüht um vorräte anzulegen.....aber wer weiß.....

@so ne id halt

ich glaube niemand wünsch sich den untergang herbei auch wenn wir phänomenale kurse sehen sollten ist es das letzte was ich will!

meiner meinung nach haben wir den kritischen punkt lange überschritte, was soviel heißt wie es gibt kein zurück mehr. ich will für den fall der fälle vorbereitet sein und bis zum tag x werde ich silber reiten bis zum geht nicht mehr, denn nur so lässt sich noch etwas kasse machen auf dem weg nach unten......was sagt eine gesellschaft die fällt auf dem weg nach unten? bis hierhin liefs noch gut!

27.02.11 19:20
1

232 Postings, 5555 Tage Scoobydooso wirds tatsächlich nicht weitergehen.

Allerdings denke ich nicht, dass wir um Essen kämpfen müssen. Dafür, denke ich, ist Deutschland zu gut aufgestellt. Denke die Großen Köpfe der Bundesregierung wissen das gleiche wie wir, dass das System neu gestartet werden muss. Sie werden wohl Notfallpläne haben. Uns wirds schlechter gehen, aber wir werden überleben und auch wieder andere Zeite miterleben.

Kaum zu glauben, aber auch ein Staatsbankrott ist zu meistern... 1998 war Russland bankrott, und so schlecht stehen die heute nicht da.

Meiner Meinung nach sollte man deshalb Silber, Gold und Zigarretten besitzen. Leider hab ich davon nicht so viel, da ich noch Azubi bin und dann studieren will, dafür benötig ich Geld, falls es bis dahin noch etwas wert ist.  

27.02.11 19:31
1

1261 Postings, 6592 Tage oledouble@silbernaggen: Mach die Amis ihre Lager leer!

N`abend

Darüber hinaus steht der Maple im Ruf, Milchflecken zu entwickeln, die sehr unschön aussehen und sich nicht entfernen lassen, was man ohnehin nicht tun sollte.  

27.02.11 20:01

40 Postings, 5344 Tage getyourwayTitel: Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Falls es wen interessiert Michael Moore hat einen Film über Kapitalismus rausgebracht.
Titel: Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte
Im Wesentlichen geht es um die Finanzkrise/Immobilienkrise, um Räumungen von Häusern, sowie um das Durchdrücken von Gesetzen/Geldern für Banken.
Das Video kann unter anderem auf youtube angeschaut werden.  

27.02.11 20:28
1

751 Postings, 5316 Tage silverissexyhabe ein werbebanner der neuen wirtschaftwoche

gesehen: "titel S.O.S inflation

nun meiner meinung nach ist die witschaftswoche die "bildzeitung" unter den wirtschaftnachrichten und halte mich daher von weiteren silberkäufen zurück und sammel wieder monatlich bargeld bis mein ration bei 1/3 bargeld 3/4 edelmetalle liegt.

kurz: ich erwarte in den nächsten 6monaten deflation an den aktienmärken.  
Angehängte Grafik:
cover-hi-jpg_564405_thumb.jpg
cover-hi-jpg_564405_thumb.jpg

27.02.11 20:31
5

12549 Postings, 5373 Tage 47Protonsmacht zusammen 108%, soviel habe ich nicht

27.02.11 20:35

751 Postings, 5316 Tage silverissexyum eines klar zu stellen

ich handel stehts antizyklisch und wenn fifty cent aktientipps gibt:

http://www.sueddeutsche.de/geld/...r-twitter-geld-geld-geld-1.1045876

und weitere ähnlich nachrichten kommen dann werde ich sehr, sher , sehr pessimistisch.

ich sehe diesen möglichen schock ähnlich wie johann a. saiger:

http://www.youtube.com/watch?v=Zs78jXHZS_M  

27.02.11 21:01

36 Postings, 5337 Tage optikusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.11 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für so etwas gibt's ebay etc.

27.02.11 21:06

232 Postings, 5555 Tage Scoobydoobiete 19,99€

wenn jetz kein Gegenangebot kommt, isses meiner?

isch doch richtig, was?  

27.02.11 21:23

40 Postings, 5344 Tage getyourway@silversexy

27.02.11 21:35

96 Postings, 5398 Tage Wusel73Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.11 17:26
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

27.02.11 21:37

96 Postings, 5398 Tage Wusel73Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.12 09:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

27.02.11 22:01

189 Postings, 5345 Tage MessiWessiIch biete

35€ :)  

27.02.11 22:19

48 Postings, 5346 Tage bamboooich biete

111

27.02.11 22:31

12549 Postings, 5373 Tage 47Protons@Optikus, laut Wikipedia....

hat es 1989 eine Auflage von 6000 gegeben:

1989 100 12 Unzen 99,9 % PP 6000

An die Spaßbieter: macht Optikus doch mal ein vernüftiges Angebot

Ich biete 300 Euro

27.02.11 23:00

189 Postings, 5345 Tage MessiWessiOk, jetzt ernsthaftes Gebot :)

Ich biete für die Münze 450€

Grüße
MessiWessi  

Seite: 1 | ... | 504 | 505 |
| 507 | 508 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben