Ob John Silver zu Schatzinsel zurückgekehrt ist ? Sicher, der war ja nicht so doof wie Jim Hawkins , der die Silberbarren liegengelassen hat Oder sind die immer noch dort ? Muß unbedingt Stevenson anrufen ! Meine Frau hat zuerst rücksichtsvoll geschwiegen, ist jetzt aber ( bei fast 200%+ ) hellauf begeistert und liebt mich immer mehr. Vor 4 Monaten gab's noch Unzen für 15-16 € ! Die armen Kerle und Karlinen, die jetzt erst anfangen. Wir lehnen uns zufrieden zurück und picken noch paar Rosinen auf. So ist das mit dem Zuspätkommen. Thats life. Ich möchte mal wissen, wer den ebayern den Floh ins Ohr gesetzt hat, daß Sachen verschwinden würden. Ich handle täglich, -alles wunderbar. Unsere Post ist die zuverlässigste Organisation ,ever !!! Die neue Logik, mit höherem Porto unversicherte Ware sicherer zustellen zu können, geht mir voll ab, passt aber zu Deutschland. Ehrlich, in den letzten 2 Monaten sind Portogebühren und Lieferzeiten ums doppelte gestiegen.Aber das wird wohl von ebay ausgehen- wegen paypal.Langsam wird es albern mehr Porto zu berappen, als die Ware wert ist. Nur mal so am Rande. Schönen Tag noch und hinterlegt Euch Euer Silber selber. Artikel Propagandafront einwandfrei ! Daneben steht noch was von Krisenvorsorge ( wegen der Armbrust...) so long |