Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl. Liege ich wirklich so daneben, wenn ich sage: Euronen handfest anlegen ? Wenn ich lese,dass ich 50000 ETFs haben muß um Anspruch auf Echtmetall zu haben(Ag)-Klarbick von gestern, kann auch die Kommastelle noch 3x rücken-MIR wäre das zu riskant. Sicher anlegen in Papier ist mir zu unsicher. Firmenanteile Ja,Immobilien immer, Land ja, Zigaretten Ja,Kaffee auf'm Boden ja, Coltan im Barren ja , sogar ein Auto kann ich mir vorstellen, oder all die Sachen welche die Leute jetzt in Torschlußpanik kaufen. Resultat-die Geschäftsklimaindexe steigen. Sagenhaft ist auch: in einem Monat fliegen 10% mehr Leute auf die Straße; gemessen an den 3 Mio ALosen;und der DAX hüpft vor Freude 1,5% hoch. Das Wetter wars ! Ja,ja der Muhmanz und der Weihnachsman, DIE waren's,DIE sind Schuld daran. Und die Finanzkrise kommt von El Kaida ! Ich sagte schon : mit Terror lässt sich alles begründen, jede Maßnahme.Übrigens habe ich gelesen, daß die EU ihren Mitarbeitern rät, ihr Geld in EM's zu transformieren. Der Abverkauf muß momentan dramatisch sein. Hat denn niemand paar Insider-infos ? Unsere Papiertiger sind so still... Hinterlegt Euch Euers selber so long |