82 Mio. shares getradet, $1.180.000
Tageshoch .022 = 340%
max. Performance seit Erstbeschreibung (heute 0.012) +83%
knapp am "goldenen Propeller award" vorbeigesegelt :) den letzten hält SSOL (noch)
der Trade in Zahlen (solange die Flugschule noch jung in Bestehen ist, als Beispiel-Daten, damit man sieht, weshalb man sich den Tag mit Charttechnik um die Ohren haut... ab einem gewissen Zeitpunkt lassen wir das weg... Zahlen sind ansich privat)
Beobachtung und Einstieg heute, wie beschrieben, auf .012, 400k shares (3.526 eur) VK in 3 Etappen zu 1x200k und 2x100k auf .015, .016 und .0189 (zu ges. 4.766 eur) abzgl. Kauf bleibt ein Gewinn von 1.240 eur, für 3 Stunden Arbeit,
Wert lief weiter bis auf .022 Tageshoch, war also zeitweilig über meinen VK bids und schloss auch darüber... damit erfüllt er die Kriterien der Flugschule an einen ordentlichen Performer, der genügend Kraft und Ausdauer und Stärke hat, dass die Piloten, die tollkühnen Männer (und Frauen) in ihren fliegenden Kisten, nach Lust und Laune ihre Pirouetten gestalten können...
Das Ergebnis ist durchaus ausgewogen und eine gute Entlohnung für intraday ich bin äußerst zufrieden damit. Zum einen bin ich ein genügsamer Mensch, zum anderen habe ich mehr Einsatz vermieden, da der prozentuale Anstieg des Wertes zum Zeitpunkt des Einstiegs bereits fortgeschritten war (~140%), da muß man immer ein wenig vorsichtig sein... finde ich... aber das hängt mit dem Gemüt und der Natur des Traders zusammen...
so denn... in diesem Sinne
allen einen enspannten Abend
wollen wir uns mal ein Pils aufkorken, das kann jetzt nur gut tun... :)
Grüße
Wes |