...Depot hier :-) Obwohl alles etwas zusammengeschrumpft ist, die Korrektur hat mich etwa 70k zurückgeworfen, wobei die Minen gar nicht so schlimm waren, aber der Silber ETF doppelt gehebelt tat weh...derzeitiger Stand um die 600k
War die letzten Tage beruflich unterwegs und habe auch etwas die Vogel Strauss Methode praktiziert nach den Rückgängen. Habe aber jetzt die Kommentare der letzten 3 Tage nachgelesen und auch eben die Diskussion über die Depotgrößen. Das mit dem Bezug zur Realität verlieren und mit 20% Gewinn nicht mehr zufrieden sein dem kann ich nur zustimmen. Katzenpirat hat einen grandiosen Beitrag verfasst: wir sind alle im Goldfieber und vor 200 Jahren wären wir alle mit Spitzhacke und nem Packesel unterwegs gewesen, heute ist das einfacher oder auch nicht...:-) Werde 10k von meinen cash Reserven nutzen, um nachzukaufen, 3 von 10 Positionen habe ich schon aufgestockt: GDXJ, Turmalina und Bear creek mining GDXJ ist ein "Sicherheitsinvest" und die beiden anderen sind charttechnisch wieder im Aufwärtstrend seit März zurück, die Übertreibung wurde abgebaut...so meine Denkensweise Mit den restlichen 7 Positionen warte ich noch etwas...
|