Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1144 von 2173
neuester Beitrag: 02.08.25 17:11
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54312
neuester Beitrag: 02.08.25 17:11 von: GetGo Leser gesamt: 23162008
davon Heute: 23826
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1142 | 1143 |
| 1145 | 1146 | ... | 2173   

30.03.21 18:06

18 Postings, 2842 Tage soleatja bitter heute

ich habe noch mal verbilligt bei kirkland, es tut weh, aber das sind rückblickend oft die besten Käufe  

30.03.21 18:23

183 Postings, 1586 Tage Goldaktionärzu #573 und #575

sorry, wollte niemandem zu nah treten. Jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Aber das sollte richtigerweise kein Thema in diesem Forum sein.  

30.03.21 18:53

1404 Postings, 1841 Tage Jacky ColaAuszeit

Heute mal keine Einzelwertempfehlungen von mir.
Ich verweile gerade am Meer in Anatlya und genieße das Leben. Restaurants offen und nicht diese deutsche Covid Panik.
Ich kann es jedem empfehlen ins Ausland zu reisen.
Situation hier passt nicht zu unseren medialen Berichten. Hier findet noch Leben statt und lässt die Kurse der Minen vergessen.

30.03.21 18:59
2

12556 Postings, 3613 Tage ubsb55Jacky Cola

Ich sitz gerade auf dem Mond. Ist gerade Vollmond, also jede Menge Platz. Wenn der Neumond naht, mach ich mich vom Acker, damit ich nicht runterfalle.  

30.03.21 19:02

1404 Postings, 1841 Tage Jacky ColaUSB55

von dir kann ich noch viel lernen ;)
Bei den Kursen zählt jede Ablenkung  

30.03.21 19:02

318 Postings, 5285 Tage magdichnichsolea

hoffe es klappt und es ist ende mit von dem leiden
hab auch ordentlich getankt mit kirk l. und kinross zb

vielleicht erwischt du genau die wende...lucky strike  

30.03.21 20:31
1

3335 Postings, 1984 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi: Ja Turmalina ist mir echt

ein Rätsel! Könnte .... Du weißt schon.

Bryan schreibt dazu:

Drilling is ongoing and I expect more news flow soon. I don’t know where the seller is coming from to me (to me, it looks like a seller that needed liquidity and was waiting for news, any news, to be a seller). In my opinion, this combination of excellent drill results with some aggressive selling is presenting a serious potential opportunity.

Werde aber nix mehr kaufen, hab die Faxen jetzt echt dicke. FSX, TBX, LVX und jetzt auch ZAC, letztere hab ich zum Glück nicht, alles ROOOOOOTTTTTT *grrrr*
Ok, bei Turmalina ist das Gesamtminus nur 1,6% aber trotzdem ...

30.03.21 20:42

3335 Postings, 1984 Tage Gold_Gräber@GetGo

Golden Independence hab ich heute zu 0,29 Cent komplett verkauft, geht jetzt zum selben Preis ins PP. Da kam die News und der Push von Günter gerade zur rechten Zeit. War da zwar auch im minus, also Verluste realisiert, aber dafür gibts jetzt Warrants dazu. :)

"Westminster Placement wurde heute offizialisiert, schon seit Wochen vergriffen."

Hab gerade die Bestätigung bekommen dass ich da schon dabei bin. ;)

30.03.21 20:48
1

3335 Postings, 1984 Tage Gold_Gräber@ubsb55: Das ist ja witzig, hatte auch zum Mond

gebucht aber kein Ticket bekommen. Ohne Impfung von AstraSchnellerTot keine Reise möglich hat man mir gesagt. Man man man!

Zuhause ist es auch schön, heute war ein schöner Tag im Garten. Vielleicht Abends noch in die Sauna. Ätsch!

30.03.21 21:07
2

56 Postings, 1650 Tage BesenstielAuszeit

Sorry, manche Kollegen hier im Vorum versteh ich nicht !!
Das ganze Coronatheater nur inzeniert, Lockdown in Paris o.ä. alles nur in Szene gesetzt, die tausend Toten hatten alle nur Schnupfen, in Italien führt man den LD jetzt zum Spaß wieder ein ...

Es kann jeder machen, was er will. Aber DERZEIT einen solchen Quatsch von sich zu geben, halte ich für pietätlos, unpassend und der gesamten Situation nicht angemessen.
Wieder ein Bspl dafür, dass es allen gut geht, wenn jeder nur an sich denkt !!! Ins Ausland zu reisen, vielleicht noch ok, aber auch noch stolz drauf sein, geht gar nicht.
So, und jetzt bitte Shitstorm...  

30.03.21 21:09

318 Postings, 5285 Tage magdichnichGrauenhafter Tag heute

das ding hier heute werd ich mir gut merken. null gegenwehr
falls die 10-jährige weitermacht seh ich kein land mehr.
will niemand bei 1680 zukaufen ? ich mach mir sorgen um
diese rasante verschlechterung - die realität und meine denke
klaffen schon weit auseinander mittlerweile.
barrick und co. können bei so einer preisentwicklung noch voll
was abkriegen, also 2021 is schon dunkelrot  

30.03.21 21:14

4568 Postings, 7499 Tage bradettiOh mann,

was'n hier los?! Euch kann man keinen Tag allein lassen mit G&S ;-)

Ich könnt nur noch Knochen ko....n, wenn ich die Unzenpreise sehe...!  

30.03.21 21:18
1

3115 Postings, 2117 Tage Goldkinder@Besenstiel - Daumen hoch @Magdichnich -

Kopf hoch!  

30.03.21 21:58

318 Postings, 5285 Tage magdichnichgold im 1h chart

wer das locker ansehen kann brauch keine angst
vor hardcore horror movies zu haben  

30.03.21 22:08

3335 Postings, 1984 Tage Gold_Gräber@Besenstiel wurde nicht darum gebeten

die Coronalüge aus dem Forum fern zu halten? Danke!  

30.03.21 22:12

3335 Postings, 1984 Tage Gold_GräberNa wenigstens ist auf Krypto verlass

Bitcoin bei fast 60K und die Altcoins auch alle stark. Zu dumm das die so zäh aus den Rechenknechten purzeln. :o)  

30.03.21 22:22

318 Postings, 5285 Tage magdichnichjim krämer

sogar der cnbcist sagt man muss die hälfte gold verkloppen
und dafür bitcoin kaufen !
da buddeln und planen und schufften millionen in der erde rum;
dabei kannst du dir das "digitale gold" (was für nen namen) ganz
einfach am computer rausknobeln
bin schon voll perplex  

30.03.21 22:32

318 Postings, 5285 Tage magdichnichtop 5 big schrott

auf den gold-rebound wartend mal meine 5 besten verlierer
im depot bestaunt:

-45 %  wallbridge
-42        african gold g
-36        b2gold
-34       gold res
-30       dacian
hat auch einer diese "unternehmen" ?  

30.03.21 22:33
2

10619 Postings, 7095 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

r: @Besenstiel wurde nicht darum gebeten   22:08 #28590  
die Coronalüge aus dem Forum fern zu halten? Danke!

Was für ein dummes zeug ... du kannst es besser und manchmal ist schweigen auch eine Option.
-----------
Silversqueeze

30.03.21 22:46

841 Postings, 1688 Tage goldtrustSienna , Spmt, und NDA

Meine Lithium Werte sind im Plus, und NDA.  Trotzdem ist das ein schwieriger Markt, aber es sind auch wieder Einstiegskurse - für mich. Wir kaufen ständig  XTIERRA und SIENNA hinzu.  

30.03.21 23:23
3

5237 Postings, 3217 Tage KatzenpiratDiverses

1. Positivist, im Moment machst du deinem Namen keine Ehre! Negativist wäre passender.

2. magdichnich, schaue nicht alle 5 Minuten auf deine Charts. Da wirst du nur irre. Du hast deine Werte aus bestimmten Gründen ausgesucht, also steh zu ihnen auch in schwierigen Zeiten.

3. Eine andere Variante wäre verkaufen, aber dann stellen sich verschiedene Fragen. Ist jetzt noch der Zeitpunkt? Aufgrund von was gehst du davon aus, dass wir weiter runter gehen? Wie weit runter? Willst du wieder einsteigen? Bei welchen Marken? Wenn du von einem groben Einbruch ausgehst, kannst du Reduktionen ins Auge fassen (z. B. 30/40 %). Da wir nicht vor einem deflationären Crash stehen wie im März 2020 bin ich mit Reduktionen noch zurückhaltend. Die kleinen Werte, die bei mir z. T. auch tiefrot sind, werde ich nicht mehr reduzieren, eher verbilligen. Wenn ich reduziere, dann bei meinen Schwergewichten, die noch gut dastehen, Sibanye, Endeavour Silver, Fortuna, Hecla, Great Bear, Skeena, Abrablata, Discovery Metals u. a. Ich werde beim Entscheid wohl oder übel die Charttechnik zu Hilfe nehmen.

4. Jacky Cola, klar freut man sich als Goldbesitzer in der Türkei. Im Vergleich zur Crashwährung Lira steigt ja sogar Gold. Musst nur schauen, dass dir Erdogan bei der Ausreise nicht deine Minenpapiere wegnimmt, zumindest deine guten.

5. GetGo, du scheinst als einziger noch guter Dinge zu sein. Auf jeden Fall strömt dein Promotion-Vokabular noch Zuversicht aus...

6. Wer sich bezüglich der C-Thematik austoben und hier nicht gesperrt werden will, dem empfehle ich diese beiden Threads:
https://www.ariva.de/forum/...-streiten-ueber-verteilungsfrage-472111
oder noch etwas unzimperlicher:
https://www.goldseiten-forum.com/thread/...postID=1288239#post1288239

7. Zum Trost (Gräber weghören!): Die 1'670 $ stehen noch...  

30.03.21 23:41

841 Postings, 1688 Tage goldtrustKatzenpirat

Ich bin auch positiv zu meinen Anlagen, in dieser Zeit habe ich immer meine größten Erfolge im Depot bekommen.  Ich kaufe meine Favoriten immer wieder hinzu  und bekomme einen Hebel der beim nächsten Anstieg mein Depot enorm erhöht. Also nachkaufen!  

30.03.21 23:59
2

1992 Postings, 6888 Tage DasMünzEs gibt auch noch Lichtblicke in Depot

https://de.investing.com/equities/telson-resources-inc

https://hotcopper.com.au/asx/lex/

https://de.investing.com/equities/cannindah-resources-ltd

Aber Palladium One hätte sich echt besser entwickeln können, Bohrergebnisse und Palladiumpreis passen doch. Vor allem in Kanada gibt es irdendwie gegenüber Minentitel einen Käuferstreik.

https://de.investing.com/equities/nickel-one-resources-inc

Ein paar Titel hab ich rausgeworfen Southern Silver, Heliostar, Hawthorn Resources, Laneway Resources, um vorallem für Lefroy Exploration Platz zu schaffen.

Und als Spezialbeimischung noch den Phospat- Explorer
https://de.investing.com/equities/centrex-metals-ltd

Als Kali- Beimischung vielleicht noch interressant Davenport Resources
https://stocknessmonster.com/charts/dav.asx/  

31.03.21 05:25

318 Postings, 5285 Tage magdichnichrekord tagesverlust

beim traden ( gold..denn silber habe ich montag verkauft). selbst märz 2021 lief es nicht so übel !

asien preisverfall war ja schon klar ... als unverbesserlicher optimist hab ich trotzdem gehalten.

kann nur warnen: jetzt wenn möglich am besten nichts tun und tief abwarten um verluste zu vermeiden und dann vielleicht den turn voll mitzunehmen...falls der überhaupt kommt..macht nicht den fehler ! ich sitz hier völlig machtlos und zitter mich durch den tag  

31.03.21 06:50
1

13 Postings, 1648 Tage PositivistKatzenpirat

Du scheinst du etwas gründlich zu missverstehen.
Als Positivist sehe ich alternative Anlageformen und setze diese konsequent um. Ich verabschiede mich von Verlustbringern und entwickle Ausstiegsszenarien. Ich habe schon vor langer Zeit mich von 2/3 meiner Gold- und Silberaktien getrennt – Barrick damals mit ca. 25 €, heute 16 € - und vor 2 Wochen vom Rest (leider verspätet aber immerhin).Den Cashflow investierte ich in gewinnbringende Aktien und Bitcoin. 40 % halte ich auf Reserve für den Wiedereinstieg. Irgendwann steigen ja wieder die Gold- und Silberwerte.
Gestern kam auch noch passend zum Niedergang des Goldes James Bond – Goldfinger - . Da wurde der Preis für eine Unze (1964 ) mit 30 $ angegeben. Naja, wir haben ja noch Zeit. Umso größer ist der Profit in den Alternativanlagen und der günstige Einstiegspreis. Mit Sicherheit keine Punktlandung aber auch kein goldiger Suizid.

Seite: 1 | ... | 1142 | 1143 |
| 1145 | 1146 | ... | 2173   
   Antwort einfügen - nach oben