Ich denke langfristig ist die Anlagestrategie von Katzenpirat definitiv klüger und in einem möglichen Crashszenario sowieso
Aber: schmutzige , kurzfristige Deals gehören dazu. Früh bei einer Company mit top Management dabei zu sein, idealtypisch schon Pre IPO....mit dem Wissen, dass Kurse für das nächste Financing sehr wahrscheinlich gepusht werden, usw.....ist sehr klug. Ich habe die letzten 12 Monate viel dazu gelernt. Bei Finanzierungen mit top Konditionen und top Warrants bin ich mittlerweile sehr skeptisch und eher raus. Das haben gute Firmen nicht nötig. Je schlechter auf den ersten Blick die Terms, desto strikter die Annahme von Investorengeldern (was mussten Getgo und ich teilweise betteln) , desto besser die Pläne des Managements und der Verlauf der Aktie. Wenn man bei den richtigen , strengen Firmen frühzeitig dabei ist, sind 400-500 % Performance in einem Jahr relativ easy. Schwierig gestaltet sich dann noch der Verkauf von großen Stücken bei geringen Umsätzen. Aber wenn dann das Marketing im Tenbaggerreport und Co kommt, Kurs nach oben schießt, ist es ideal sich zu verabschieden. Der letzte bezahlt die Party ;) |