"MK 53 Mio." stimmt
"seit Tagen im freien Fall" stimmt nicht, jedenfalls nicht bei mir
"minus 30% seit Jahresbeginn" Kann ich nicht bestätigen
"was wollen die mit Golden Queen Mining? " 4 Mios, das ist alles, sonst gibt es keine Werte.
Reserve (P+P): 6Moz AuEq-Resource (M&I+Inf): 10+Moz AuEq, LOM > 15 years with the potential of 10 additional years at depth, Post-Tax NPV (5%) US$ & IRR $602 M post-tax NPV 15,3% IRR ( Das ist bei $1300 berechnet und ohne die zusätzlichen Reserven), LOM Cash Costs & AISC (net of by-products) US$$260/oz cash costs$399/oz AISC.
Was möchtest Du denn noch, eine laufende Mühle? Dann müßtest Du mindestens das Zehnfache hinblättern. Natürlich gibt es bei Explorern Risiken, aber die sind eigentlich schon relativ weit und ich nehme an, das die bei den Zahlen auch eine Finanzierung hin bekommen. Osisco hängt immerhin mit 20% mit drinn. Ich sehe da im Moment eine gute Chance. Kann natürlich sein, dass da so eine Wallbridge2 hervorkommt, von der wir erst erfahren, wenn der Käse schon gegessen ist. Was glaubst Du, was mit dem Kurs passiert, wenn Falco eine Finanzierung bekannt gibt? So schnell kann man gar keine Order einstellen, wie der Kurs davon gallopiert. Nur mal als Beispiel, weil ich die auch habe, Amex Expl., MK 80 Mios. Die haben fantastische Bohrergebnisse, sonst nix. |