Wie antres32 selbst gesagt hat, es läuft doch bei 80% aller Aktien so. Also wo ist das Problem und wieso wird Trübsal geblasen?! Die meisten hier wissen doch, dass MULN u.a. auch ein sog. Meme-Stock ist. Falls nein, dann freue ich mich euch erleuchten zu dürfen. Sieht man sich die Kursverläufe aller anderer bekannten Meme-Stocks an, sieht das hier doch absolut identisch aus. Also chillt und lehnt euch zurück. Es ist immer noch alles in bester Ordnung. Bitte schiebt nicht so ein Frust, nur weil ihr so krass ungeduldig seid. Die meisten sitzen auf enormen Verlusten, ich pers. im 5-stelligen Bereich und ich bin alles andere als reich! Daher wurde von so vielen erfahrenen und klugen Leuten in Nachbarforen gepredigt - investiert nur Geld, das ihr nicht zum Leben braucht! Aber zurück zum Thema, im Laufe der Zeit wird sich MULN erholen und auf alte Kursniveaus zurückkehren. Eine Pleite ist stand jetzt sehr unwahrscheinlich, bei den zuletzt durchweg positiven News und Entwicklungen. Ihr müsst einfach nur Geduld haben. Selbst wenn kein Squeeze erfolgt, ist das hier ein Long-Invest mit viel Potential!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung |