nicht um 6 Techniker oder nicht. Es geht um den Sinn und darausfolgende erlösquellen.Und wenn man erst eine dubiose Gewinnwarnung während des Börsenhandels raushaut(nochmal,15 Minuten vorher kannte man das Loch noch nicht?) dann ist das recht unprofessionell ebenso,meiner Meinung nach während des Score Programms 6 techniker dorthin zu schicken.
Ich kauf keinen Put drauf,zu teuer,die Vola ist schon viel zu hoch,ich daddel den Laden dank der vola,thats it Ich hab nichts gegen andere Meinungen,ich finde LH als Trading Paper auch nicht schlecht,nur hab ich ein Problem damit es als "anlage" zu betrachten. Ich stelle noch nichtmal das Geschäftsmodell in Frage, ich stelle das geschäftsmodell mit allen äusseren Einflüssen in Frage.Gewerkschaften(siehe USA, die sind erstmal schön in die Pleite um die Gewerkschaften und Pensionen abzuschütteln), Es geht noch nicht mal primär um die Golf Airlines,ob diese nachhaltig sind oder nicht ist auch egal.Fakt ist:sie sind da ud das ziemlich gewaltig. Heimatmarkt hin oder her, da wird kein Geld verdient oder warum wurde Lufthansa Regional quasi eingestampft und auf GW verlagert und wenn der Heimatmarkt die EU ist dann hat man da auch gut Konkurrenz.Ich bin auch schon nach Paris geflogen,aber irgendwie ist die franz.Staatsbahn(subventioniert wohlgemerkt) auch nicht schlecht,dazu eben in jedem Land einen Hub von dem ich in die ganze welt komme und da spielt der Preis dann doch eine rolle. Ich koennte nat.auch singapore,thai,korean,ana,asiana nennen die auch 5 sterne carrier sind.mit den chinesen fliege ich bisher auch noch nicht, und die kooperieren mit LH?aiiii...
Ich weiss auch nicht genau was da noch an goodwill in der Bilanz hängt durch die diversen übernahmen.die zukünftigen Flugzeuge wollen auch bezahlt werden,waren das nicht 20.Mrd.an neuen Flugzeugen?
Siehste,warum nachkaufenßdas Kaufinteresse besteht ja,aber dann kannst ja verklopfen und später wieder rein. Dividende ist ja erst wieder im april/Mai
Jeder darf ja wie er will.Aber nachhaltiges Wachstum is da sicher nicht.Allein schon durch den Ausbau der Hubs weltweit,selbst wenn Schönefeld mal kommen sollte,dann ist das im internationalen Vergleich eher ein Regio flughafen der eigentlich sofort ausgebaut werden müsste und wie das funktionieren soll?
Ob du bzw.Ich ne Firma gut finden hat gar keine relevanz am Kapitalmarkt,man wird einfach wie ein Tsunami weggespült wenn die Profis mal aufdrehen,siehst ja an den Gewinnwarnungen im tec Dax heute...
Ich gönne dir ja auch jeden Gewinn,von mir aus kann das Ding 10€ steigen denn ob du Gewinn oder nicht machst, hat ja keinen Einfluss auf mich
achja,der kaliladen lief sensationell in der Mittagssession ;-)
Wie gesagt,Good Luck |