Wer oder was kann denn heutzutage neben den Religionen und den daraus resultierenden idiotischen Kriegen noch " klimafreundlich sein" Das alles ist einfach nur eine Farce, die dem nicht involvierten Bürger eine Scheinwelt vorgaukelt, um denen auch noch noch das letzte Mittel für (angeblich) gerechtfertigte Kriege aus der Tasche zu ziehen. Die Medien tragen noch vehement mit dazu bei. Die einheimischen Politiker verfolgen das Ziel momentan resolut und sind mit ihrem eigenen von uns bezahlten Einkommen schon lange auf der sicheren finanziellen Seite. Hört doch einfach z.B.: mal damit auf , dass die Spinnerei mit E-Autos die Welt retten könnten, dass die Globalisierung ohne drastische Reduzierung jeglicher Mittel einfach nur das Ende weiter einleiten wird. Ich habe mein Leben gelebt, aber für die nächsten Generationen sehe ich bei der momentanen Entwicklung nicht unbedingt den Silberstreif am Himmel. In diesem Sinn, ein globales und rabiates Umdenken der Menschheit wäre förderlich und erforderlich, wir werden dieses aber nicht hin bekommen und werden bis zum ENDE weiter machen. Ohne dem Ende vom Lied wie eine drastische Geburtenkontrolle, da WIR EINFACH ZU VIELE INDIVIDUEN EINER ART auf der Welt sind, gibt es keine Chance. Eine andere Auffassung von Ethik/Religion und deren Folgen für unseren Planeten 1.0 wäre derzeit vielleicht angebracht, um noch Schlimmeres von der zur Zeit lebender Bevölkerung abzuwenden . |