grenzt schon an eine Kapitulation.
Wer diese Sendung „Frontal „ gesehen hat, mit welcher Dreistigkeit und Abgebrühtheit sich ein Mitglied des Clans vor der Kamera bereitwillig auf Fragen dumme Antworten gab, dem müssen sich vor Wut die Haare aufgestellt haben. Vor allem dann, wenn er am nächsten Morgen aus dem Bett klettern musste um zur Arbeit zu gehen damit das deutsche Finanzamt seine Steuern erhält – ach so ja, ein kleiner Rest bleibt dann noch für ihn selber übrig - .
„Das ganze Dorf lebt vom Geld aus Deutschland"
Sie kamen aus Kaffs wie Rashdiye, aus der Provinz Mardin im Südosten der Türkei. Dieses ärmliche Kaff hatte gerade mal 700 Einwohner die heute alle sorgenfrei dank deutscher Hilfe dort leben können.
Nach angeblichen Schätzungen kamen Ende der Neunziger 100.000 bis 200.000 Türken nach Deutschland. Diese Türken flohen über Syrien in den Libanon bis sie endlich im gelobten Deutschland landeten, und jetzt begann endlich das große Abkassieren, die Verarschung einer gewählten sozialen Demokratie. Ihre finanzielle Lebensgrundlage erhalten sie durch ein sogenanntes „Gehalt“. Ihre Kinder, also die Clanmitglieder besitzen Hotels und Liegenschaften, meinetwegen auch noch eine Tankstelle etc. Na klar säuseln sie etwas von „Deutschland steht auf der Seite der Armen „ , das ist einfach unglaublich.
Und was tun die deutschen Behörden, außer dass sie angeblich gänzlich überfordert sind, sie machen hin und wieder Razzien, sagen Du,Du,Du, hin und wieder landet auch einer in den Knast, doch alles was sie tun tropft bei den Clanmitgliedern wie ein Tropfen ab. „ Die meisten haben keine Pässe mehr, andere schmeißen ihre türkischen Ausweise weg, um ihre Chance auf Asyl zu erhöhen. Die Behörden lehnen ihre Anträge trotzdem in vielen Fällen ab. Doch weil sich kein Staat verantwortlich fühlt und Papiere fehlen, bekommen die Menschen eine „Duldung“, dürfen in Deutschland bleiben“ - na fein, und wir Bürger müssen uns diesen ganzen Mist gefallen lassen. Auch ich habe mir diese Sendung mal angesehen obwohl ich alles schon Live miterlebt habe, war eben nur noch mal eine Bestätigung dieser Ungeheuerlichkeit .
Das andere Gesülze – und dieses Verständnisvolle in diesem Blatt – erspare ich mir lieber. Ich erspare es mir auch – weil hier davon schon sehr oft geschrieben wurde – über die ganze kriminelle Karriere noch mal zu schreiben. Man kann eh nur die großen Brocken aufzählen, die tausende kleinen Vergehen sind oft unbekannt. Diese ganze Clan-Kriminalität, wenn man sie gründlich verfolgt macht sie nur schlechte Laune. Doch das allerschlimmste ist, dass man spürt wie unser Staat von Kriminellen – ob nun Diebe, Mörder, Körperverletzer, Erpresser, Geldwäscher, Zuhälter usw. usw. - an der Nase herum geführt wird.
Genauso schlimm ist es zu erkennen, dass dieser Staat – diese Regierung - nun schon seit Jahrzehnten sich außerstande sieht, sich aus dieser Ohnmacht zu befreien um endlich wieder über so ein Gesocks die Macht zurückzugewinnen. Die anhaltende Ohnmacht dieses Rechtsstaats wird immer mehr zur Macht der AFD, das ist meine unumstößliche Überzeugung.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...r-dem-gesetz-steht-23390708 https://www.focus.de/politik/deutschland/...r-unwesen_id_5156732.html https://www.morgenpost.de/berlin/article214986261/...der-Tuerkei.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |