Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 853 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626267
davon Heute: 149
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 851 | 852 |
| 854 | 855 | ... | 970   

03.08.18 18:42

21601 Postings, 4530 Tage Weckmann#21295: Hm, naja, nur für den einen gab es

wegen Jugendstrafrechts 12 Monate auf Bewährung zuzüglich 100 Sozialstunden, der andere erhielt 21 Monate auf Bewährung und 50 Sozialstunden. Beide waren zudem offenbar alkoholisiert.

Und, VanHolmenolmendolmen, warum biste nich Richter geworden?  

03.08.18 18:53
6

3176 Postings, 4316 Tage Benz1Ich verstehe es wirklich nicht

warum sind so viele Deutsche plötzlich so scheinheilig und wollen die ganze Welt retten.......
Schon über dreißig Jahren herrscht Krieg und Hungersnot in Afrika und da hörte man nichts von solchen Kundgebungen gegen Krieg und ecetera, es sind wirklich alles Dummleute, wer kann mir es einleuchtend erklären?

03.08.18 18:54

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannNa, seltsam, passt Dir so ein Posting nicht?

03.08.18 18:55

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannKriege in Afrika, hören auf, wenn Leute

hier demonstrieren?

Warum demonstriert denn dann die AfD nicht dagegen, oder gegen die Hungersnöte dort?  

03.08.18 18:56
8

5270 Postings, 4616 Tage Motzermilde Urteile

Für mich sind viele Urteile unverständlich.

Ich finde körperliche Gewalt ist ein besonders schwerwiegendes Delikt, weil die Opfer körperlich geschädigt und seelisch stark traumatisiert sind.

Die Opfer haben ein Anrecht auf eine angemessenen Bestrafung der Person, die ihnen dieses Leid zugefügt hat. Ob Bio-Deutscher, Pass-Deutscher, Migrant oder Asylant spielt hierbei keine Rolle.

Ich empfinde viele Urteile als eklatant ungerecht.

Wurde mal untersucht, ob Richter evtl. von Familienclans unter Druck gesetzt werden?

03.08.18 19:06
4

150997 Postings, 9414 Tage seltsamkeine Sorge, Weckmann, wollt´ nur

sagen: ich weiß, wie Du denkst.
Bring doch morgen noch so einen Link. Und übermorgen.
Aktuelle, wenn möglich.  

03.08.18 19:09
6

79561 Postings, 9412 Tage KickyHauptstadt im Zeichen eines arabischen Bandenkrieg

" Die Razzia war am Freitagmorgen: Nach B.Z.-Informationen stürmten die Ermittler die Privat-Wohnungen von Ashraf R., Veysal K. und Ferhat Y. Ziel der Durchsuchung war das Auffinden von Schusswaffen, mit denen vor sechs Wochen auf das „PapaAri“ geschossen wurde. Insgesamt 15 Kugeln durchschlugen Fensterscheiben, Türen und Möbel. ..► Hintergrund: Vor vier Monaten haben sich Arafat Abou-Chaker und sein Geschäftspartner Anis Ferchichi, alias Rapper Bushido, getrennt. Bushido soll dann beim Suchen nach einem starkem Partner bei Ashraf R. fündig geworden sein. Aus Angst vor einer möglichen Eskalation hatte die Polizei den Rapper beobachten und beschützen lassen. Es gab auch „Gefährder-Ansprachen“ der Polizei. Doch auch diese Maßnahmen verhinderten nicht die nächtlichen Schüsse auf das Restaurant „PapaAri“ von Arafat....."

https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/...ou-chaker-imbiss  

03.08.18 19:16
7

79561 Postings, 9412 Tage KickySchüsse beim tschetschenischen Kulturverein

in Reinickendorf
" Die durch Zeugen herbeigerufenen Einsatzkräfte bemerkten laut Polizeimitteilung an den Scheiben des Kulturvereins Einschusslöcher. „In Tatortnähe machte kurze Zeit später ein junger Mann mit einer Schussverletzung auf sich aufmerksam, der anschließend zusammenbrach“ Ein zweiter Mann im Alter von 31 Jahren hatte sich selbst schwer verletzt ins Krankenhaus begeben und wird mit seiner Schussverletzung behandelt. Beide schweben nach Informationen der Berliner Morgenpost nicht in Lebensgefahr.In der Nähe des Tatorts nahmen Polizeibeamte zwei Tatverdächtige fest. Der 25-jährige Tschetschene und der 26-jährige Russe wurden laut Polizeisprecher der 7. Mordkommission überstellt und am Nachmittag in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.... Alle Anwohner, die sich in der Kneipe eingefunden haben, hoffen, dass dem Verein wirklich der Mietvertrag zum Ende des Jahres gekündigt wurde. Das haben sie gerüchteweise gehört. Dann wäre wieder Ruhe im Kiez......."

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...hwerverletzte.html  

03.08.18 19:18
7

79561 Postings, 9412 Tage Kickyvor 10Tagen mit Macheten und Messern

03.08.18 19:25
5

79561 Postings, 9412 Tage KickyDer Libanese Samih Ali Ayad europaweit gesucht

mit Photo
"Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es am 6. Dezember 2017 zu der Attacke. Demnach traf Samih Ali Ayad gegen 17.15 Uhr an der Marienfelder Allee Ecke Stegerwaldstraße auf seine Ehefrau. Beide gerieten in einen Streit, der schnell eskalierte. Samih Ali Ayad soll mehrmals mit einem Messer auf sie eingestochen haben. Als ihr neuer Freund dazu kam und ihr helfen wollte, wurde auch er vom mutmaßlichen Täter mit dem Messer attackiert. Die Frau und ihr Freund erlitten dabei schwere Stich- und Schnittverletzungen an Kopf und Händen. Beide kamen in ein Krankenhaus und mussten notoperiert werden...."

https://www.bz-berlin.de/tatort/...en-neuen-freund-auf-strasse-nieder

03.08.18 19:34
9

79561 Postings, 9412 Tage KickyIm Kittchen ist kein Zimmer frei

"Um rechtsstaatliche Gesetzlichkeit durchzusetzen, bräuchte Deutschland viermal so viel Haftplätze wie vorhanden. Eine einfache Rechnung zeigt einen dysfunktionalen Rechtsstaat, den unsere Politiker gerne dann vehement verteidigen, wenn es um das Zurückholen schon Abgeschobener geht. Was nützen Gesetze, Polizei und Justiz, wenn man am Ende sogar kriminelle Gauner laufen lassen muss, weil im Kittchen keine Zellen frei sind? Schon 2016 schlug die Süddeutsche Alarm: „In 202 Fällen von Mord und Totschlag sind die Täter allein in Bayern auf freiem Fuß“. Und nicht nur die Knäste sind überlastet, auch die Justiz kriecht wegen permanenter Überlastung auf dem Zahnfleisch.
Die Medien berichten, dass es derzeit in Deutschland ca. 300.000 offene Haftbefehle gibt. 126.000 davon sind abgetauchte „Ausreisepflichtige“ ..."

https://www.achgut.com/artikel/im_kittchen_ist_kein_zimmer_frei

https://www.dw.com/de/...nen-stehen-auf-der-fahndungsliste/a-44866521

03.08.18 20:00
4

22639 Postings, 4941 Tage HMKaczmarekTja, Kicky

...da hilft wohl nur noch "Grün" wählen...

Angehängte Grafik:
heehee.gif
heehee.gif

03.08.18 20:07
10

7573 Postings, 5671 Tage no IDGut, dass in Deutschland hart durchgegriffen wird.

Kann ja nicht sein, wenn das jeder machen würde.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ze-das-wasser-ab.html

Wasser (plus extra viel für Abwasser)
Strom
GEZ
Steuern
Steuern
Steuern
Steuern
Umlagen auf alles mögliche
Soli
Müll

Was man nicht alles in der Hand gegen uns.

no ID wann denn endlich mal die Luft besteuert wird.

Schönes, warmes Wo-Ende an alle.

03.08.18 20:16
3

4526 Postings, 7071 Tage 58840pWie viele Gefängnisse gibt es in Deutschland ?

Und wie viele haben noch ein Zimmer mit  AI frei  ?  

03.08.18 20:40
8

7573 Postings, 5671 Tage no IDFrüher waren Gefängnisse gerne mal

in der kalten Jahreszeit ausgebucht.
Viele Obdachlose haben versucht sich durch kleine Taten in den warmen und all inclusive Knast zu bringen um den Winter zu überstehen ohne auf der Strasse erfrieren zu müssen.

Denke, heute ist diese Art der Unterkunft gerne mal ausgebucht oder noch schlimmer: Überbucht. Da muss dann manchmal der eine oder andere draussen bleiben.

Wobei mir da eine Frage einfällt: Bei der Hitze stellt sich die Frage, sind heutzutage die Zellen klimatisiert?

Bei der momentanen Hitze würde ich dann mal freiwillig für ein paar Tage einsitzen. Kein Schwitzen kein Stress auf Arbeit.

03.08.18 23:29
1

4526 Postings, 7071 Tage 58840pAI mit Hintergedanken....

für ein sorgenfreies Leben ist doch herlich, was will man mehr  ?

03.08.18 23:59
6

4526 Postings, 7071 Tage 58840pTodesfalle Mittelmeer...

Dieses Jahr sind schon 1500 Flüchtlinge ertrunken, dass tut mir sehr leid  !!!!
Aber wie viele Kinder sind in diesem Jahr schon an Hunger gestorben  ????
Machen wir uns nicht auch mitschuldig in Deutschland....den sterbenden Kindern  nicht
geholfen zu haben ?
Aber wie weit kann so ein kleines Land wie Deutschland die Erde retten?
Überbevölkerung, Ausbeutung der Erde ohne Ende sind die größten Gefahren
einem Kind auch eine Zukunft zu geben.....
Was machen wir?Wir führen jetzt noch Kriege, obwohl es eigentlich jedem bewusst
Sein muss,dass die Welt zerstört wird,wir retten uns alle oder wir gehen alle unter !!
Unsere Gegenwart ist die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder !!!!
Eine angenehme Nacht ALLEN  

04.08.18 00:06
9

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenFlug mit 69 Asylbewerbern

Abgeschobener Afghane kehrt zurück
Einer der Asylbewerber, der vor einem Monat mit 68 weiteren nach Afghanistan geflogen wurde, steht nun kurz vor der Rückkehr nach Deutschland.
Die Anwältin des Mannes, Sonja Steffen, reagierte erleichtert. "Ich bin bestätigt worden darin, dass unserer Rechtsstaat funktioniert

https://www.tagesschau.de/inland/afghane-rueckkehr-101.html

Die Anwältin des Flüchtlings, die SPD-Bundestagsabgeordnete Sonja Steffen.

https://www.spdfraktion.de/abgeordnete/steffen
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

04.08.18 00:16
8

12417 Postings, 7978 Tage .Juergen#21318, 58840p:

andere Frage, wie viel Menschen sterben in Afrika an Hunger?  mit verursacht durch die EU?

Was hat sich daran in den letzten Jahren signifikant geändert?

https://www.sos-kinderdoerfer.de/unsere-arbeit/...ka/hunger-in-afrika

Mangelernährung und hohe Kindersterblichkeit
Ungerechte Handelsstrukturen: EU und USA subventionieren die heimische Landwirtschaft, afrikanische Bauern sind gegenüber billigen Nahrungsmittelimporten nicht konkurrenzfähig.

https://www.deutschlandfunk.de/...1310.de.html?dram:article_id=378241

Ausbeutung in Afrika
Tom Burgis analysiert die Komplizenschaft des Westens
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

04.08.18 00:25
9

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenSPD - Nahles will jetzt neue Strategie fahren

und um Intellektuelle Wähler werben.
Ich schmeiß mich weg` Anscheinend glaubt Nahles "in Ihrer Verzweiflung" wirklich das dieses Klientel die SPD vor dem weiteren Absturz bewahren kann.

und "neben Arbeiter" LOL* die haben sie doch spätestens seit der Agenda 2010 Massenhaft verloren.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...er-denkbar-15721884.html

"Nahles, seit rund 100 Tagen als SPD-Vorsitzende im Amt, macht sich aber auch Gedanken um die Zukunft ihrer eigenen Partei – und will dabei eine neue Strategie einschlagen. So sollen vor allem wieder Intellektuelle für die Sozialdemokraten gewonnen werden. „Die SPD war immer stark, wenn sie es geschafft hat, neben den Arbeitern auch für Intellektuelle und Kulturschaffende interessant zu sein“, sagte sie. Diese Menschen habe man zuletzt vernachlässigt. Dies sei nun eine ihrer wichtigsten Aufgaben, und hierbei soll die nötige Konsequenz nicht fehlen.
-----------

04.08.18 05:54
15

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDie Ohnmacht der Regierung vor den Clans,

grenzt schon an eine Kapitulation.  

Wer diese Sendung „Frontal „ gesehen hat, mit welcher Dreistigkeit und Abgebrühtheit sich ein Mitglied des Clans vor der Kamera bereitwillig auf Fragen dumme Antworten gab, dem müssen sich vor Wut die Haare aufgestellt haben. Vor allem dann, wenn er am nächsten Morgen aus dem Bett klettern musste um zur Arbeit zu gehen damit das deutsche Finanzamt seine Steuern erhält – ach so ja, ein kleiner Rest bleibt dann noch für ihn selber übrig - .

„Das ganze Dorf lebt vom Geld aus Deutschland"

Sie kamen aus Kaffs wie Rashdiye, aus der Provinz Mardin im Südosten der Türkei. Dieses ärmliche Kaff hatte gerade mal 700 Einwohner die heute alle sorgenfrei dank deutscher Hilfe dort leben können.

Nach angeblichen Schätzungen kamen Ende der Neunziger 100.000 bis 200.000 Türken nach Deutschland. Diese Türken flohen über Syrien in den Libanon bis sie endlich im gelobten Deutschland landeten, und jetzt begann endlich das große Abkassieren, die Verarschung einer gewählten sozialen Demokratie. Ihre finanzielle Lebensgrundlage erhalten sie durch ein sogenanntes „Gehalt“.  Ihre Kinder, also die Clanmitglieder besitzen Hotels und Liegenschaften, meinetwegen auch noch eine Tankstelle etc. Na klar säuseln sie etwas von „Deutschland steht auf der Seite der Armen „ , das ist einfach unglaublich.

Und was tun die deutschen Behörden, außer dass sie angeblich gänzlich überfordert sind, sie machen hin und wieder Razzien, sagen Du,Du,Du, hin und wieder landet auch einer in den Knast, doch alles was sie tun tropft bei den Clanmitgliedern wie ein Tropfen ab. „ Die meisten haben keine Pässe mehr, andere schmeißen ihre türkischen Ausweise weg, um ihre Chance auf Asyl zu erhöhen. Die Behörden lehnen ihre Anträge trotzdem in vielen Fällen ab. Doch weil sich kein Staat verantwortlich fühlt und Papiere fehlen, bekommen die Menschen eine „Duldung“, dürfen in Deutschland bleiben“ - na fein, und wir Bürger müssen uns diesen ganzen Mist gefallen lassen. Auch ich habe mir diese Sendung mal angesehen obwohl ich alles schon Live miterlebt habe, war eben nur noch mal eine Bestätigung dieser Ungeheuerlichkeit .

Das andere Gesülze – und dieses Verständnisvolle  in diesem Blatt – erspare ich mir lieber. Ich erspare es mir auch – weil  hier davon schon sehr oft geschrieben wurde – über die ganze kriminelle Karriere noch mal zu schreiben. Man kann  eh nur die großen Brocken aufzählen, die tausende kleinen Vergehen sind oft unbekannt. Diese ganze Clan-Kriminalität, wenn man sie gründlich verfolgt macht sie nur schlechte Laune. Doch das allerschlimmste ist, dass man spürt wie unser Staat von Kriminellen – ob nun Diebe, Mörder, Körperverletzer, Erpresser, Geldwäscher, Zuhälter usw. usw. - an der Nase herum geführt wird.

Genauso schlimm ist es zu erkennen, dass dieser Staat – diese Regierung - nun schon seit Jahrzehnten sich außerstande sieht, sich  aus dieser Ohnmacht zu befreien um endlich wieder über so ein Gesocks die Macht zurückzugewinnen. Die anhaltende Ohnmacht dieses Rechtsstaats wird immer mehr zur Macht der AFD, das ist meine unumstößliche Überzeugung.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/...r-dem-gesetz-steht-23390708
https://www.focus.de/politik/deutschland/...r-unwesen_id_5156732.html
https://www.morgenpost.de/berlin/article214986261/...der-Tuerkei.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.08.18 06:45
15

59073 Postings, 9015 Tage zombi17Moin Moin, liebe gewaltfreie Widerstandsbewegung

Ganz kurz, ätzend, ihr wisst schon.

Wer kennt es nicht, dass TV Programm ist unterirdisch. Also zappt man durch, in der Hoffnung etwas zu finden was man noch nicht kennt und interessant ist. Dabei erlebt man immer das gleiche.
Es geht oft um die Flüchtlingsfrage. Während man ausserhalb oftmals kritische Stimmen hört, findet man es im TV verschwindend gering bis gar nicht, falls doch, meist zu Zeiten an dem Normalsterbliche schon schlafen.
Was man findet ist Auflinie TV, pausenlos wird berichtet wie gut sich integriert wird(ob schon jemand gemerkt hat das immer die gleichen Familien, Personen und Arbeitgeber ihren TV Auftritt haben?)
Leute die zu dem Thema befragt werden: Allesamt pro und mit einem freudigen Enthusiasmus, den ich persönlich noch nirgendwo angetroffen habe. Die Medien suchen bestimmt auch länger, mein Fehler.
Seit drei Jahren geht es schon so, Tendenz, alles super, weiter so.
Doch jeder der sich näher damit befasst, die Systemmedien verläßt und sich alternativ umhört, wird feststellen, es muss noch ein Deutschland geben. Eines mit weniger rosafarbenen Anstrich, in dem es gewaltig rumort, die große Unzufriedenheit förmlich greifbar ist.

Das macht neuerdings auch vor den Parteien nicht halt, einige Printmedien verlassen so langsam auch die rosa Kuschelwolke. Es hat sich etwas gebildet.

Die Werteunion

Die Bildung der Vereinigung mag zwar neu und mächtiger als die ersten Kritiker sein, doch wer drei Jahre benötigt, auf große Risse wartet, ist nicht sonderlich mutig sondern opportunistisch.
Sie müssen nicht mehr all die Repräsalien befürchten wie sie noch die Gegenschwimmer der ersten Stunde ausgesetzt waren. Aber besser spät als nie.
Alles was sie fordern haben sie wahrscheinlich hier abgeguckt.
Egal, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Diesen Thread widme ich der guten Linda, die ein weiteres mal von einem Putin oder Erdifan Meinungsverbot bekommen hat.

Werteunion fordert Merkels Ablösung

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ordert-ihre-Abloesung.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

04.08.18 07:30
14

30793 Postings, 7080 Tage AnanasKlartext von Herrn Meuthen

Wer die letzte Monitor-Sendung in der ARD gesehen hat muss sich zwangsläufig über die Augen gewischt haben und seine Hörgänge überprüft haben. Denn in dieser Sendung – Thema war der alljährliche Verfassungsschutzbericht – platzte  Georg Restle  endlich mal der Kragen. Im Detail ging es um den ausufernden Extremismus in Deutschland. Ich, und auch andere User, haben darüber schon geschrieben – immer schön nach „Rechts gucken“ und den linken Extremismus cool ignorieren – usw.

Es geht auch darum, wer wann die Verfassung gebrochen hat und dafür nie bestraft wird. Es geht auch nicht ausschließlich um sogenannte „Reichsbürger“, vielmehr geht es um ein unkorrektes politisches Verhalten und die Hetze gegen die AFD. Es gibt viele politische Feinde in Deutschland, doch sie werden nie zur Rechenschaft gezogen. Auch Hetze gegen Wähler einer demokratisch gewählten Partei gehört u.a. dazu.

Nun äußerte sich auch Herr Meuthen (AFD) zu der Sendung und die ständige einäugige Sicht auf „Rechts“.

Zitat:

Liebe Leser, kennen Sie Georg Restle? Dieser ein wenig farblose Journalist, Redaktionsleiter der stets objektiven ARD-Sendung "Monitor", hat vorgestern in den Tagesthemen richtig losgeledert. Grund: Der Verfassungsschutzbericht hatte ihn auf die Palme gebracht. Zitat aus seinem Kommentar:
"Wenn hier von Extremismus gesprochen wird, fehlt ein ganz entscheidender Teil. Nämlich der Extremismus, der längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Ein Extremismus, der mit Abgeordneten im Deutschen Bundestag sitzt, und in zahlreichen Landtagen. Ein Extremismus, der Grundwerte und Freiheiten des Grundgesetzes in Frage stellt [...] ."
Ganz genau, Herr Restle, ganz genau! Schauen wir beispielsweise auf die Politik dieser Bundesregierung, geprägt von der illegalen Grenzöffnung durch Frau Merkel aus dem Jahr 2015. Führende Verfassungsrechtler (wie beispielsweise Professor Udo di Fabio) haben hierzu Stellung genommen und kamen zur Überzeugung, dass hier unsere Verfassung ganz klar gebrochen wurde - und bis heute jeden Tag gebrochen wird. In der Tat ein unhaltbarer Zustand, Herr Restle! Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
„Di Fabio liefert Seehofer weitere Munition gegen Merkel“

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ur-grenzsicherung-14010809.html

„Altmaier sind Nichtwähler lieber als AfD-Wähler“

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-als-afd-waehler/20346344.html

-----------
Angehängte Grafik:
37842887_1087590021389702_714560530732....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
37842887_1087590021389702_714560530732....png

04.08.18 08:23
14

59073 Postings, 9015 Tage zombi17Ich könnte fast wetten, wenn

die AfD in den Umfragen nicht so grandios dastehen würde, hätte man Merkel schon in die Wüste geschickt und einen Neuanfang gewagt. Dabei vermute ich sogar, dass die AfD noch mehr Stimmen bekommen würde als die Umfragen es erscheinen lassen.
Vermutlich denken Verantwortliche ähnlich, deshalb werden sie Neuwahlen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
So gerne viele ihre oberste Königin los werden wollen, es könnte den eigenen Job kosten und man müsste tatsächlich wieder selber für seinen Lebensunterhalt sorgen.
Wie wahrscheinlich ist es also, dass die Regierungszeit der Unantastbaren vorzeitig endet?
Opferbereitschaft ist ausschließlich dem Volk zuzumuten, nicht der abgehobenen Politikerkaste.
Die magische Grenze galt bei 30%, diese wurde unterschritten, nun wird die magische Grenze sicherlich auf 25% herabgesetzt. Herabsetzen kann Deutschland super, darin sind wir sozusagen Weltmeister, unangefochten. Bildung, Sicherheit, infrastruktur, Bundeswehr, usw.
Ausser natürlich in einigen Sonderfällen, da ist von Herabsetzen keine Spur zu finden.
Ob die führenden Politiker sehr ungehalten sind, dass das diesjährige Sommerloch so vollkommen anders verläuft als wie man es aus der Vergangenheit kennt?
Es bleibt weiterhin spannend

Einen schönen Tag in die Runde
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

04.08.18 08:45
13

30793 Postings, 7080 Tage AnanasPolizei allein zu Haus

Es ist leider so, dass oft nur die „Bild“ ausführlich über die Clans in Deutschland berichtet, die anderen Gazetten halten sich derweil vornehm zurück.

Um die Clans endlich auszurotten müsste die Polizei viel mehr politische Unterstützung erhalten, Geldmittel in einer noch unbekannten Höhe müssten zur Verfügung gestellt werden. Doch oft  ist es so, die Politik hält sich heraus und zu oft wird den Fahndern und der Polizei Rassismus unterstellt, wenn sie „zu massiv „ gegen einzelne Clans vorgehen. Den gleichen Vorwurf hören sie wohl auch, wenn sie gegen kriminelle Flüchtlinge vorgehen – Ausländerfeindlichkeit und Rassismus – damit verteidigt man sich gerne.

Doch solche verbalen Angriffe , gehören wohl zur Verteidigungsstrategie, doch einen erfahrenden Polizeibeamten lassen diese Art von Anfeindungen wohl kalt.

https://www.bild.de/regional/berlin/...kapituliert-54027160.bild.html

https://www.bild.de/news/inland/miri-clan/...milie-34814194.bild.html

https://www.berliner-kurier.de/berlin/...sfamilien-in-berlin-22347434

https://www.bild.de/video/clip/...erlins-unterwelt-42903890.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ber-clans_id_6901333.html

https://www.focus.de/politik/videos/...ands-unterwelt_id_6073587.html

https://www.bild.de/regional/berlin/...n/unterwelt-55489602.bild.html

-----------

Seite: 1 | ... | 851 | 852 |
| 854 | 855 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben