Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 838 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2628216
davon Heute: 187
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 836 | 837 |
| 839 | 840 | ... | 970   

30.07.18 18:13
10

11516 Postings, 8688 Tage der boardaufpassersfoa, das alles was du korrigierst, weil es die Ze

itungen in % anders angegeben haben, das alles ich eh ein Humbug.

Keine Ahnung.
Ich kenne gut mehrere hundert Menschen - aus vielen geselschaftlichen Schichten (flüchtig sogar wesentlich mehr) - und was ich so zum großteil weiß und deutlich erkenne, es sind ca. (haha) 100% welche die Frau Merkel sofort ... und das ohne zu zögern eintauschen würden ... und auch alle die NICHT mit der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin einverstanden sind.

Ich glaube, die ÖR Medien wollen uns ja noch halbwegs eine knapp geteilte Geselschaft darstellen (so halb/halb) - was ja in meiner realen Welt sich nicht wiederspiegelt.

Deine Annahme von 75% finde ich persönlich noch als ganz verhalten.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.07.18 18:18
8

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@ waschlappen,

Du könntest verdammt richtig liegen, was die Europa-Wahlen nächstes Jahr angeht. Es könnte ein schreckliches Aufwachen geben. Und das liegt nicht nur bei Hr. Orban begründet. Aber das will heute keiner hören. Ich hab es schon zig Male erwähnt: immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird man munter. Und dann wird an den Problemen geflickt, was nur geht. Heutzutage sind sogar Mehrheitsverhältnisse oft nicht mehr relevant. Warum, verstehe ich auch nicht. Vielleicht haben ja auch Mehrheiten unrecht. Gab es das schon mal in der Geschichte?    

30.07.18 18:24
6

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79Bombenalarm in Freiburg.....!

ein von Zeugen als arabisch aussehender Mann stellte angeblich
einen Koffer ab und rief "Bombe... Bombe..."

Scherz oder Ernst...?

Das müssen in diesen Augenblicken Sicherheitskräfte rausfinden.
Evakuierungen laufen...

30.07.18 18:36
6

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Harald hatte doch nur geschrieben, wer Geburtstag

hat - und schon war er weg vom Fenster... # 899

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

30.07.18 18:38
5

59475 Postings, 4092 Tage Lucky79#20928 am Ende werden Trump...

Orban, Kurz und wie sie alle heißen dran schuld sein....
nur eine, die wirklich durch ihre fehlgeleitete Politik
dieses Chaos verursacht hat, die wird wieder von nix wissen, und
allen anderen die Schuld geben...
Die das aber nicht mehr auf sich sitzen lassen werden, und Kontra geben,
da sie in der Überzahl sein werden....

Am Ende sind wieder wir Deutschen schulde.... wetten...?
-> Wer hat denn die Grenzen aufgemacht..?

30.07.18 18:40
8

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@ boardaufpasser / # 20927 -

genau das ist in meinem "kleinstädtischen/ländlichen" Umfeld genau meine Wahrnehmung! Die Migrationspolitik, wie sie abläuft (vor allem in negativem Lauf!), wird hier  von jedem abgelehnt. Das kann ich aber nicht als Massstab anlegen und nur für "hier" feststellen. Darum muss ich mich bei Statistiken deutschlandweit auf die "Zuständigen" (Medien, Anstalten) dafür berufen...

Dasselbe Hr. Seehofer betreffend! Egal wie die Umfragewerte sind und in Deutschland über ihn geurteilt wird... Hier "bei mir vor der Tür" (Nachbarn etc.) hat er 100% Unterstützung, warum auch immer? Das mag ja in München und anderswo aufgrund der dort lebenden Klientel (mehr Grüne, SPD-ler, paar Linke in Bayern...) anders sein, klar. Aber ich lebe HIER, und das ziemlich gut und sicher (noch!). Ich bin froh, dass eben gerade in Bayern etwas "anders" gelebt, gedacht und gehandelt wird. Und immer schön auf der Grundlage unseres Grundgesetzes - einfach nur umfänglich anwenden; und das was Ländersache ist sowieso! Grossstadtprobleme wie man tagtäglich aus Berlin, den grossen Städten in NRW u.a. hört, gibt es hier zwar nicht, aber auch aus München kommen da wesentlich "moderatere" Problemnennungen. Also, solche Verlinkungen und Infos von reginalen Nachrichten (Presse, Funk und Fernsehen), wie sie gehäuft woanders her kommen, habe ich bis jetzt aus München noch nicht zur Kenntnis bekommen. Aber auch Probleme! Und, vielleicht schon mal darüber nachgedacht, warum die meisten Asylanten ihren Antrag ungern in Bayern stellen möchten bzw. nach der Antragstellung gerne in ein anderes Bundesland weiterreisen möchten. Am besten mal beim öffentlich rechtlichen Rundfunk "B5 Aktuell" (reiner Nachrichtensender)  nachfragen. Die wissen da sicher mehr, wenn sie das berichteten.
Also, boardaufpasser, ich kann Deine Aussage vollkommen nachvollziehen. Und wenn sich bzgl. Sicherheitsgefühl nicht schnellstens etwas ändert/verbessert, dann werden sich einige Leute bei den nächsten EU-Wahlen, Umfragen u.v.m. gewaltig umsehen und erschrecken. Die etablierten Parteien CDU/CSU und SPD sind nicht ohne Grund auf dem derzeit absteigenden Ast. Und die Zugewinne bei den Grünen (immer dieses 1% genannt) reicht eben trotzdem aktuell noch lange nicht an die AfD heran. Und die SPD als älteste (noch!) Volkspartei (nennt sie sich zumindest selbst noch!) muss sich wirklich fragen, was das soll... mit was weiss ich 1 oder 2 oder 3% vor der AfD, die historisch noch in den Babyschuhen steckt... aber erschreckend (oder Gott sei Dank!) schnell wächst.    

30.07.18 18:47
3

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_WildImmer nur das Gewäsch ...

von wegen Immigration von den kleinen Dörfern ich bin in der Pfalz aufgewachsen … und wie die Kollegen von rechts auf einmal Kandel für sich entdeckt haben war mir einfach nur widerlich …    

30.07.18 18:48
11

58425 Postings, 5390 Tage boersalinoKeine spürbare Entlastung des Strafvollzugs

16.000 Ausländer sitzen in hiesigen Gefängnissen. In der Regel haben diese Kriminellen ihr Aufenthaltsrecht verwirkt.

Doch die Bundesrepublik nutzt nur selten die Möglichkeit, sie zur Haftvollstreckung in ihre Heimat zu überstellen.
   Zum März 2017 waren hierzulande 15.876 Ausländer inhaftiert – deutlich mehr als 2015 (13.694) und 2016 (14.605).

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-an-Herkunftslaender.html

30.07.18 19:03
11

22870 Postings, 5823 Tage Linda40Nur mal im KLEINEN gesprochen....

schau ich hier gestern nach Eintritt der Dunkelheit aus dem Fenster und was seh ich:

Geht hier ein - ich will mal sagen - dunkelhäutiger junger Mann ( man ist ja bald zu bang, die Sache beim Namen zu nennen ) die Straße an einem Ende rauf. am anderen Ende runter, bleibt vor jedem Haus stehen und artikuliert Eingang und Größe zeigend in sein Handy rein.  Beobachtet jedes Haus genau und geht langsam von einem zum anderen.
Oben an den Wiesen umgedreht und dasselbe Spiel von vorne. Achso und er hatte die Kapuze von seinem Sweatshirt über dem Kopf ( war ja soooo kalt ). Da soll man keinen Schiss kriegen.

So, was hält man jetzt davon ? Hätte man mal auf der Polizeidienststelle angerufen, hätten die mich sicher gefragt, ob ich noch alle Murmeln im Glas hab, sie mit sowas zu belästigen.

Also - es war nicht Herr Schmitz-Backes von nebenan.....soviel steht fest.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

30.07.18 19:16
1

2875 Postings, 9274 Tage Hill#927

„ca. 100 Prozent „

93 oder doch vielleicht 107 Prozent?

Das wirft allerdings die Frage auf: in welchen Kreisen verkehrst du?  

30.07.18 19:16
1

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannRechtsextreme führen Listen mit 25.000 "Feinden"

Mit Namen, Adressen, Telefonnummern. Das ist ja soo ein tolles Volk, der rechte Rand. Leider glaube ich nicht, dass der Staat alle Personen auf diesen Listen vor den Rechtsextremen schützen kann.
Rechtsextremismus: 25.000 Menschen stehen auf
Name, Telefonnummer, Adresse: Rechtsextreme führen laut einem Medienbericht Listen mit Informationen über Tausende "Feinde". Die Bundesbehörden haben offenbar nur drei Betroffene informiert.

30.07.18 19:18
4

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@Stuff_Wild / #20933 -

wenn Du nicht hinterfragst, warum "die Kollegen den Kandel" plötzlich für sich entdeckt haben; wenn Dich die ganzen verlinkten Infos zu den Migrationsproblemen kalt lassen oder Du diese nicht zur Kenntnis nehmen möchtest und ignorierst, dann wird sich zwangsläufig Deine Empfindung von Widerlichkeit nur noch steigern. Spätestens bei weiteren folgenden Umfragen, den nächsten Europawahlen.  Mit Realitätsverweigerung der Tagesproblematik zur Migration, zur illegalen Wirtschaftsmigration wohlbemerkt, stärkt man die AfD. Wer das noch nicht kapiert hat... Man muss ja nicht jeder Statistik trauen, aber wenn sie aus allen Ecken ein gleiches/ähnliches Ergebnis bringt, dann sollte man drüber nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Bürger/Befragten bzgl. Unzufriedenheit bei der Migrationspolitik unserer Politik dumm, fremdenfeindlich oder sonstwas sind. Wenn ja, dann muss man Überlegungen von Adenauer mal neu überdenken, der sinngemäss sagte "... man muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen...". Austauschen geht doch nicht, ...finden manche vielleicht schade.

30.07.18 19:32
2

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannLinda, hättest ohne Weiteres bei der Polizei

anrufen können. Verdächtiges kann man ruhig melden. Ist wohl sogar besser, auch jetzt noch bei denen anzurufen, damit die dann auch wissen, wo sie vorbeugend öfter mal durchfahren sollten.  

30.07.18 19:35
9

4699 Postings, 3262 Tage sfoa#20937 - @Weckmann,

die führen Listen... andere brauchen für ihre tatsächlichen Taten keine Listen zu führen! Die setzen ihre Taten ohne Listen zu erstellen sofort um!
Ganz aktuell (Allgäuer Zeitung): in Memmingen (Allgäu) -  junge Frau mit dem Fahrrad früh um ca. 4.30/5.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. Zu dieser frühen Tageszeit war ein Asylant aus Gambia auch "unterwegs". Frau vom Fahrrad gezerrt und vergewaltigt. Auf Arbeit angekommen hat eine Kollegin von der verstörten jungen Frau sofort die Polizei informiert. Umgehende Ermittlung. UND, erfolgreich! Aufgrund von Beschreibung des Täters konnte in einer Asylunterkunft der mutmassliche Täter (Ermittlungen laufen.. selbst für diese "Menschen" gilt bis zur Verurteilung die Unschuldsvermutung...) festgenommen werden und sitzt fest. Ein Asylant aus Gambia; ein armer Flüchtling, der HIER mit und unter uns leben möchte! Er verweigert derzeit die Aussage (Feigling bestreitet nicht mal...). Wird hoffentlich einen Anwalt finden, der....
So, Weckmann, nun bist Du dran. Aber bitte nicht wieder "ein Einzelfall...". Das was da täglich zig fach in D bekannt wird sind nun nach über 3 Jahren in der Summe umgangssprachlich längst keine sog. "Einzelfälle" mehr.
Weitere Bitte: verlinke bitte einmal so viele sog. "rechte Taten" hier im Forum wie "Verlinkungen" zur Migrationspolitik (Asylanten) bekannt werden. Also, die "Liste der Rechten" kannste in die Tonne klopfen, solange das nur Listen sind. Die Taten von Asylanten o.ä. Personen, von Stalkern u.a. werden auch nicht im Vorfeld geahndet werden können. Also, bitte mal die tägliche, massenweise Verlinkung von sog. "rechten Straftaten" hier einstellen und zur Kenntnis geben. Das würde mich nachdenklich machen...  

30.07.18 19:45

21605 Postings, 4534 Tage WeckmannAh, ja, die ach so lieben rechten Deutschen tun

ja keinem was zu Leibe... Niemand. Ja-nee, is klar. Und Morde begehen die ja auch nich gell?

Tzz, so ein Schrott-Beitrag. Oh, nein, mein Lieber, so billig kommt hier keiner davon.

Der NSU war die Spitze eines rechten deutschen Eisbergs.

Was soll das eigentlich mit den Flüchtlingen als Antwort? Ist Dir Gewalt vielleicht egal, wenn sie von rechts kommt??? Willste ablenken?????  

30.07.18 19:48
3

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_Wild@sfoa mir wäre es ....

recht, wenn die Orte nicht als Rechtfertigung für einen Aufmarsch hergenommen würden …

Eure Methode ist ganz einfach einen kleinen Ort mit Demonstranten fluten … haut ab!

30.07.18 19:48
4

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@Weckmann,

bevor Du Verlinkungen zu sog. "rechten Straftaten" einstellst, erst mal in Ruhe paar Tage oder Monate zurückblättern und nachzählen, was hier an Beispielen gepostet/informiert wurde. Dann dürfte klar sein, was ich als "Menge" an  Infos/Verlinkungen zu sog. "rechten Straftaten" erwarte. Bitte aber nicht "linksradikale Straftaten" mit verlinken. Das muss hier nicht auch noch sein...  

30.07.18 19:49

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_WildIch möchte euch nicht in Kandel ...

30.07.18 19:52
3

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@Stuff_Wild / #20942 -

wenn das alles ist, was da unverständlich rüber kommt, sorry, da fällt mir nichts dazu ein.
Orte für Aufmarsch, ... Demonstranten fluten...? Muss man nicht wirklich verstehen oder?  Bitte verständlich ausdrücken, so macht es wenig Sinn; da geht nix ;-(  

30.07.18 19:53

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_WildUnd dieser Thread ist inzwischen ...

zu einer rechten Propaganda verkommen ….

30.07.18 19:54

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_WildStofa:

Was ist daran unverständlich …  

30.07.18 20:06
1

2211 Postings, 3483 Tage Stuff_Wild@stofa ....

ganz deutlich …

Wir brauchen keinen Herrn Rossi und die Kiky brauchen wir auch nicht!  

30.07.18 20:08
3

4699 Postings, 3262 Tage sfoa#20945 / @Weckmann,

genau so etwas habe ich erwartet... eine einzige Info; keine Verlinkungen... "alte Schuhe" zurück bis 1990.. und diese Info aus 28 Jahren... wurde diese vielleicht umgekehrt getoppt?
Verlinke bitte AKTUELLE massenhafte Infos zu sog. "rechten Straftaten".  83:18 =?  83 Tote durch rechte Straftaten sind 83 zu viele! Aber bitte die Argumentation nicht einseitig anwenden. Also, her mit aktuellen Verlinkungen und keinen "aufgewärmten" Sachen. So, damit klinke ich mich hier aus, kommt leider nicht das rum, was erforderlich wäre. Die einen bringen aktuelle verlinkte Infos/Fakten/Tatsachen; die anderen, wie Du, kommen mit aufgewärmten Zeugs (was auch sehr schlimm und zum Ko... ist!), was aktuell nicht verhältnismässig ist (in der Anzahl der Straftaten gemeint!). Fazit: einfach Realitäten nicht ignorieren, aus was für Gründen auch immer. Das gilt für ALLE Parteien! Man kann aber auch weiter ignorieren, verschweigen, oder "unter den Tisch kehren". Damit macht man sich automatisch und unwissend zum Helfer der AfD. Kapiert das doch endlich... Deren Erfolg fällt doch auch nicht vom Himmel, oder wie begründet Ihr das denn. Wenn mehr als 15% "nur" Protestwähler sind... wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Weiter alles Schönreden, das hilft wem?    

30.07.18 20:19
8

4699 Postings, 3262 Tage sfoa@ Stuff_Wild -

hier wird niemand gebraucht, weder ich noch Du, auch sonst keiner. Aber die Infos von Hr. Rossi z.B zeigen nur Tatsachen auf, die man in solch gebündelter Form nirgendwo zur Kenntnis bekäme. Er hat halt Zeit für die Recherchen, ich nicht. Und es schaudert einen die Vielfalt, was er aufzeigt.
Wenn Du das nicht lesen möchtest, die Wahrheiten einfach ignorieren möchtest, okay, dann lies nicht mit. Gegenteilige Verlinkungen, aber bitte auch in der Vielfalt und Regelmässigkeit (!), rechte Straftaten betreffend, habe ich von Weckmann eingefordert. Das wäre überzeugend, anstatt diese Verlinkungen hier einfach "weg wünschen zu wollen".
Jeder definiert Propaganda anders, differenzierter, rechts oder links. Das bringt nicht weiter. Tatsachen, vor allem noch belegbar, die halten jeder "andersdenkenden oder wissenden Meinung" Stand. Tatsachen kann man nur wegreden, wegwünschen, ignorieren etc. Aber damit hat man die Wahrheit eben nicht auf seiner Seite - nur die Propaganda!
Schönen Abend @all, sfoa      

Seite: 1 | ... | 836 | 837 |
| 839 | 840 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben