von Seitens ariva wenn man nicht der gleichen (ich sage jetzt mal Linken) Meinung ist....
Super oder ?
Das nennt sich dann Freies Denken :-)
Naja das wird wohl nicht mehr gewünscht. Einseitigkei t- nur mehr Linkes Gesülze zählt. Das ist das selbe wie immer nur eine Farbe. Für was es dann anderen Politische Farben gibt ? Wahrscheinlich zum Spaß. Es sollte bei ariva wohl alles immer nur Einseitig, in der selben Meinung also auch keine Diskussion oder anderen Anreize oder Denk und Emotionsansätze geschrieben werden...?
Und ein jeder der vorhat zb in den Deutschen DAX in Deutsche Aktien zu investieren, darf sich auch nicht über andere Meinungen und Diskussionen ansehen oder lesen. Oft wenn man ariva ankickt wird nur mehr " gelöschter Beitrag" angezeigt ? Fürwas dann ein Talk Forum ? Kapier ich nicht, grad dort könnte man sich umhören wenn man vorhat in Deutschland zu investieren....
Und wenn man vorhat in Deutsch Unternehmen zu investieren dann glaube ich schon das man nicht immer alles nur aus einer Sicht und Einseitig sehen oder lesen sollte oder ? Schließlich macht man sich sehrwohl Gedanken ob man in Deutsche Unternehmen investieren will, wenn in Zukunft ev. nur mehr Migranten oder Syriere oder Afrikaner einen Fachkräftemangel beenden sollen. Da macht man sich schon Gedanken über Qualität und ja natürlich auch wie die Deutsche Regierung als was die für eine Qualtiät hat. Das ist halt einfach so... |