das Ananas Humor hat, zeigt das nachfolgende Beispiel (im Gegensatz zu machen Users hier, die immer einen auf Gutmenschen machen, aber denunzieren was das Zeug hält:-) Namen brauch ich wohl nicht zu nennen !
alcune parole su questo ananas, wie sagt man in Deutsch , ein paar Worte zu diesem Ananas! Was erlauben sich diese Ananas ?
Wer ist Ananas ? Ich mir nicht sorgen machen um Ananas, schreibt oft wie Flasche leer und wird gesperrt für 4 Spiele.
Ananas schmeckt mir nicht, hat Kopf so hart wie Kokosnuss und schlägt Pass wie Banane, so einen Obstsalat ich nicht kennen.
Ananas Fußballer beim AfD Germania , schreibt imma falsch ! Schreibt imma AFD Germania. Lernt nie dazu, was erlauben sich Ananas ?
Ananas immer provozieren andere Spieler, Schiedsrichter sperren Ananas, Ananas fehlt Mannschaft, was erlauben Ananas?
Ananas kein Winner, Ananas Verlierer, zu schwach für Schiedsrichter. Schiedsrichter sehe bei Spieler Ananas jedes Foul, andere Spieler mehr Glück.
Ananas spielt zu offensiv, deckt Gegner nicht gut, will immer schießen steil ins Tor. Läuft aber oft wie Flasche leer.
Ananas jetzt schwach wie eine Flasche leer, braucht Pause !Haben viel nette Kollegen in Mannschaft , haben oft keinen Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diesen Ananas. Sie denken, Ananas spielt immer nur „Rechts“, dass stimmt.
Ananas schießt mit rechts, läuft rechts, hat seinen Scheitel rechts, ich glaube Ananas Herz rechts. Nur wenn er foult, dann foult er mit links, was erlauben sich dieser Ananas.
Auguro ad ananas una meravigliosa vacanza a Berlino
|