Meint sicher keiner böse, aber wenn Du halt in JEDEM post diese Einstiegskurse regelrecht "beschwörst" und es sich bei Dir um nichts anderes dreht, dann geht es halt eventuell einigen Leuten irgendwann auf die Nerven. Eventuell mal eine andere Platte auflegen und gut ist :) ... .
Zumal am Ende wird der Kurs eh nicht hier gemacht, beschworen, gewünscht, was auch immer und der gestrige Rückschlag scheint nur ein kleiner gewesen zu sein und mit Sicherheit auch gesund. Geht ja nun erneut aufwärts und mit jedem Mal, wo es nicht gravierend absackt bzw. sich kurzfristig erholt wird die Chance geringer, daß wir überhaupt nochmal die 5,- Euro unterschreiten.
Einfach mal an die Geschichte mit den 4,- Euro denken, da war es doch genauso und urplötzlich war der Zug für einige Leute abgefahren, da konnten Rücksetzer noch und noch vermutet werden.
Deswegen fahre ich hier immer mit 2-geteilter Posi. Einen Teil, welchen ich ums verrecken nicht anpacke, selbst wenn es mir intraday die Tränen in die Augen treibt. Wenn möglich wird hier sogar nachgelegt. Und einer Miniposi, die man halt zum Zocken nutzen kann und das klappt ja manchmal auch recht gut, da der Wert mehr wie volatil ist :).
flipp |