ist ja schön dass du eine meinung hast. mal gucken wohin sie uns führt. keiner hat bisher von dir eine entschuldigung verlangt, aber für einen, der offenbar erst seit sehr kurzer zeit hier investiert ist und schon mitreden will, würde ich mir zumindest am anfang etwas weniger Unterstellungen und etwas mehr fundiertes wünschen. Puscher und Bascher hatten wir schon genug, ...
also nur dass du ungefär meine obigen posts einschätzen kannst: ich habe 15000 alte und 7000 junge IFX aktien, und bis letzer woche noch einen call, der ca 1800 euro gekostet hat und die letzte zeit schlicht wertlos war, bis auf einmal die 5 da war. diesen call habe ich mit gewinn verkauft. dennoch verdien ich an meinen aktien 230 pro gestiegenen cent, und muss mich bei steigenden kursen nicht in den allerwertesten beissen, wie du es so fein ausgedrückt hast.
aus der erfahrung wissen die meissten hier, dass Infineon trotz bester fundamentaler Daten sehr sprunghaft ist, und 80 cent mal eben in wenigen tage laden förmlich ein, mal wieder einen Abschwung zu erahnen. Auch wenns anders kommt, soviel differenzierte Sichtweise muss schon erlaubt sein, ohne gleich böse Absichten unterstellt zu bekommen. |