Jeder darf denken, was er will und solange man es begründen kann, auch hier posten. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das gestern Abend eine LV-Attacke war. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich habe es jetzt schon oft genug live miterlebt. Ich glaube manchen hier ist nicht klar, wie viel Geld die Hedgefonds hier verlieren werden, wenn sie es nicht schaffen, noch mal deutlich unter 120€ besser unter 110€ zu kommen. Selbstverständlich mogeln sie. Klar, um 15:30 Uhr das waren normale Verkäufe, da ging ja auch alles runter. Meinetwegen auch zwischen 17:30-18:00 Uhr. Aber mir war in dem Moment wo Aktienmädel um 18:22 Uhr hier aufgetaucht ist ziemlich klar, was bevorsteht. So war es vorgestern schon mal um 8:15 Uhr. Da sind Tobi.S und Aktienmädel hier aufgetaucht und sofort ging es steil bergab. Und jeder kann sich angucken, was da gestern für Pakete geflogen sind und mit welcher Regelmäßigkeit. Selbst an so miesen Tagen geht abends fast immer der Kurs von WDI um ca. 0,80€ hoch, nachdem er tagsüber verloren hat. Seit Tagen wird das gezielt verhindert, indem der Kurs auf TG abends fixiert wird. Am 29. war es 137€, am 30. 136,20€ und gestern 30 Minuten lang auf 133€ bis es dann auf einmal runter ging. Als ich letztes mal darauf aufmerksam gemacht habe, gab man mir einen schwarzen Stern. Vielen Dank, ich wollte nur helfen. Warum dürfen die zwei hier eigentlich überhaupt noch was schreiben? Kam da jemals irgendwas konstruktives? Und da ich noch sehr unerfahren bin, habe ich leider nicht >140€ verkauft, obwohl ich das habe kommen sehen. Selbst wenn es noch weiter runter geht, zweifle ich nicht daran, dass wir - Virus hin oder her - hier nach dem Bericht über 180€ stehen werden, da sehr viele nur darauf warten bevor sie - egal zu welchen Preis - einsteigen werden. |