ich zähle mich ja mittlerweile selbst irgendwie dazu.... Ich hab viel profitiert von diesem Forum und dem davor...und dem davor...und dem..... Ich habe habe mindestens auch doppelt soviel Zeit davor verschwendet mit aktualisieren, aktualisieren,aktualisieren.... wir haben in den letzten 5-10 Jahren alle den selben unsinnigen Kram, wie auch wertvollen Tipps gelesen, wir haben sicherlich alle andere Schlüße draus gezogen. Filtert das für euch wichtige raus, Emotionen gehören nicht in ein Forum man diese schlecht verschriftlichen kann (ohne das es kindisch wird), evtl. sollte man sowas in einer Whats App Anlach oder Anweingruppe machen. *sfg*
Momentan sitze ich im Garten, pflege den Rasen, baue Gemüse für den Lockdown an :D Ich liege in der Hängematte wenn die Kusre mir auf den Sack gehen.
Was ich damit sagen will, nach all den Jahren genieße ich die Entspannung auch mal Fahrt raus zu nehmen. Die letzten Monate waren für die meisten von uns ziemlich Nervenaufreibend, jeden Tag auf zu passen nicht durch den Mahlstein zu gehen fordert seinen Tribut (in welcher Form auch immer). Vergesst euch selber nicht, ich fahre im Moment mit der Taktik Marken auf dem Handy einstellen, rausgehen, alle 5 geradesein lassen Und "wenn das Handy sich meldet rein und handeln", ganz gut!
Meine Richtung hab ich ja oft genug dargelegt, Absicherungspositionen sind nicht dazu da nach oben mitzulaufen ;-) Wenn es passiert, passiert es weder ich, noch der Garten, noch das Gemüse werden dies verhindern. Ob ihr dazu in der Lage seid, ich weiß es nicht.
Bleibt gesund! |