Was soll dieses rumgestachel? Warum rührst du immer wieder drin rum und erzählst irgendwelche Halbwahrheiten? Es ist mir ohnehin fast unmöglich deinen Text zu entschlüsseln, aber deine Aussagen sind für mich absolut aus der Luft gegriffen. Natürlich sagte ich, dass man auch mal raus muss, wenn es immer weiter sinkt. Hab ich auch gemacht und es hat geklappt und jetzt? Verstehe nicht worauf du hinaus willst und wie du dazu kommst, dass ich dich "überreden" wollte?! Du kannst doch selbst entscheiden, was du machst. Dein ganzer Beitrag ist aus meiner Sicht praktisch inhaltslos und dient nur dazu, schlechte Stimmung zu verbreiten.
Wie ich bereits sagte, würde ich gerne mal friedlich bleiben wollen. Am einfachsten ist es, wenn sich jeder ab und zu an die eigene Nase fässt und andere Meinungen auch akzeptiert, oder sachlich gegenargumentiert. Dann sollte das doch hier klappen?
AMD kann ja, wie man gesehen hat beides. Hoch und runter und dann kann man natürlich in beide Richtungen argumentieren. So lange es sachlich bleibt. Sicher war ich auch mal etwas "aktiver" am Werk, wo es nicht ins Stimmungsbild gepasst hat. Das kann dann Reibungen verursachen, durchaus, da nehme ich mich nicht raus. Da haben wir alle unseren Teil zu beigetragen.
Nobody is perfect, nichtsdestotrotz würde ich gerne versuchen wollen, dass man sich verträgt. Das muss unter erwachsenen Menschen machbar sein.
Wollen wir uns jetzt mal nur auf AMD konzentrieren? ;)
|