"Wenn du dich vorher festlegen würdest und dich dann später daran messen ließest, sähe die Sache anders aus."
Ich kann mich nicht festlegen, weil man an der Börse nie wissen kann, wie es kommt ;-) Von daher wäre es auch falsch zu behaupten, es kommt so und so, weil XYZ. Das weiß man nicht, also kann man hier auch niemals von Tatsachen sprechen. Ich zeige mögliche Szenarien auf, mehr nicht. Wenn dann aber einige Leute meinen, sich darüber lustig machen zu müssen, lasse ich es mir natürlich im Nachhinein nicht nehmen, insbesondere darauf noch mal einzugehen, wenn dann genau das eintrifft. Logo. Es ist eben so gekommen, wie ich es als mögliches Szenario vermutet und aufgezeigt habe, das bleibt Fakt. Wer es nicht einsehen will, oder dann meint, es als Angriff zu werten, der ist selbst Schuld.
@Kata, wie ich schon sagte, kann man mögliche Szenarien nicht belegen, wenn sie noch nicht eingetreten sind. Das ergibt sich eigentlich von alleine.
An der Stelle auch ein Danke an Phoeni, der auf Seite 253 auch meinen Standpunkt mal aus neutraler Sicht erkannt hat. Denn im Endeffekt ist es ja egal, was ich schreibe und ob ich Recht habe, oder nicht. Momentan habe ich das Gefühl, dass so oder so gegen mich geschossen wird.
Sooo und vorbörslich siehts gerade eher mau aus. Dürfte nachher sehr spannend werden. Wenn wir heute wieder abrauschen, dann könnte es noch mal einen Satz nach unten geben. Also schön absichern und nicht zu hart zocken.
|