wir werden bei airbus Group leider noch die 35 Euro sehen. Als Anfang des Jahres ein gewisses Papier auf den Markt geworfen worde, wo die Spanne 36 - 54 Euro beträgt und ein gewisser Ertrag zugesagt wird, dachte ich schon damals, komisch, warum werden hier die 36 Euro genannt. Ist die Knock-Out Grenze. Also gehe ich davon aus, das wir noch deutlich weiter nach unten koprrigieren werden. Bis dahin, kann man mit Call Optionen ordenlich Geld verlieren. Ich hatte zu lange auf eine Gegenbewegung gewartet und meine position eigentlich zu spät halbiert. Morgen heisst es kompletter Ausstieg ! Die 42,3x Marke stellt keinen großen Wiederstand dar. flällt dies, wird sich die Abwärtsbeweung wohl weiter fortsetzen. Spätestens beim Unterschreiten der 39 Euro startet der finale Ausverkauf bis in den Bereich 32-35 Euro. Dort werde ich dann wieder zurück kehren. Vorher gibt es keinen Grund. Denkt an meine Worte. Dax & Co sowie viele Werte stehen vor der durchbruch der EMA 200. Airbus Group hat das zwar schon lange hinter sich, doch wenn die märkte abschmieren, kann sich keine Wert weiteren Verlusten entziehen. Lasst die ANALYSTEN labern, was sie wollen. Kursziele von 59-65 Euro halte ich durchaus für realistisch, doch erst wird ne runde korrigiert, damit hinterher wieder Geld verdient werden kann. Die Großen hauen in regelmäßigen Abstenden fette Pakete raus, die sie vorher noch viel viel billiger eingekauft hatten.
Mal schauen, ob es so kommt.
Euer Guru :-) |