nächste Salamischeibe ist ein gekauft. Habe ich so vermutet wenn die 13 nicht hält wird es weiter runter gehen und so ist es auch gekommen. Bleibe jetzt meiner Taktik treu im 5% Abstand wird die Long Position in Aktien bei Lufthansa ausgebaut. Und zwar bis ich die von mir angestrebte gesamt Position im Depot habe und die wird nicht klein sein ! Verspreche mir bei dieser Investition einen guten Gewinn am Ende dieses Trades. Nicht in Panik verfallen, es bieten sich nicht all zu oft solche Wiederkehrende Kaufgelegenheiten man muss hier nur den nötigen Atem und die Ausdauer mit bringen bei solchen Investments. Meine Meinung hatte beim letzten Anstieg genau die gleiche Strategie gefahren und diese wurde mehr als belohnt. Weiterhin sollte man seine Zielmarke kennen an der die gesamt Position wieder geschlossen wird. Denn an gewinn mitnahmen ist noch niemand pleite gegangen aber einige wurden sicherlich auf dem falschen Fuß erwischt bei der Gewinnwarnung tut mir leid für diese Anleger hoffentlich lernen Sie daraus und machen in Zukunft nicht die selben Fehler wieder.
realist |