Das war einmal:
34. Darf ich auch Montags zum Eröffnungskurs? ecki 18.05.03 22:30 Allianz 840400 1500St short falls VK limit > 67,1 SL bei 70,5 DB 514000 2000St short falls VK limit > 49,2 SL bei 51,2 RWE 703712 4000St short falls VK limit > 25,3 SL bei 26,5
Letzlich rechne ich eigentlich noch mit etwas aufwärts. Insofern, wenn bloss der Schlusskurs Freitag short geht, auch egal. Wäre vielleicht konsequenter. Wenn man überhaupt per limit kaufen könnte würde ich noch höher ansetzen. Und falls nichts im Depot landet auch egal!
Grüße ecki AG-Filter: Allianz AG Übersicht Kurse Chart News Forum Kursziele
Performance seit Posting -------------------------------------------------- Benutzer markieren Benutzer ignorieren
-------------------------------------------------- Hinweis an ARIVA.DE-Team
35. Moin ecki, Boxenbauer 19.05.03 12:46 kein Thema. Ich konnte mich nicht früher melden, weil ich kaum online war. Ich erweitere meine Aufstellung heute Abend für dich mit; bei drei Spielern ist das ja kein Thema. Ob deine Limits greifen, habe ich noch nicht kontrolliert. Bei mir siehts ja wieder rosa aus.
Boxenbauer AG-Filter: Allianz AG Übersicht Kurse Chart News Forum Kursziele
Performance seit Posting -------------------------------------------------- Benutzer markieren Benutzer ignorieren
-------------------------------------------------- Hinweis an ARIVA.DE-Team
36. Hi Boxenbauer ecki 19.05.03 13:31 Brauchst nichts tun. Ich hatte mich an den Freitagsschlusskursen orientiert, und da die alle in der Eröffnung weit unterboten worden, bleibt das Depot leer.
Dann hoffe ich halt weiter auf ein letztes aufbäumen. Hahaha.
und cash ist fesh, da passiert auch nichts.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hatte irgendwie in Erinnerung, dass wir schonmal auch Montags und da dachte ich am Freitag es kommt nicht drauf an.
Wenn der große Downmove kommt, gibts noch genug Gelegenheiten.
Grüße ecki
Grüße ecki |