Vielen Dank fuer die NETT und zeitnahe Beantwortung meiner Bitte.
LEIDER muß ich offen und ehrlich zugeben, daß ich LEIDER gar nicht richtig durchblicke, WIE es denn so mit dem Positionsaufbau HIER in diesem Spiel verlaeuft!! Ich weiß einzig und allein, daß ich NUR am Freitag Dispositionen vornehmen kann!! Ist es hierfuer erforderlich, daß ich meinen MUV und ALV SHORT schließe, um neue SHORT zu generieren, ODER kann ich einfach neue SHORT eroeffnen und habe dazu noch genuegend CASH???? Sollte ich die Positionen mit Verlust verkaufen muessen, so werde ich KEINE Transaktionen vornehmen und meine MUV und ALV SHORTS behalten. Sollte ich OHNE einenVerkauf weitere Positionen eroeffnen koennen, so wuerde ich am Freitag gerne weitere MUV und ALV zu gleichen Teilen mit ALL meinemm Restgeld eroeffnen. Sollte auch dies nicht moeglich sein, so wuerde ich gerne am Freitag COMMERBANK und HYPOVEREINSBANK neu SHORTEN, aber nur, wenn ich meine ALV und MUV nicht dafuer mit Verlust verkaufen muß!! Ich hoffe, DU kannst mit meinen Wunschvorstellung etwas anfangen und diese auch entsprechend umsetzten!! Es tut mit leid, daß ich DIR dabei soviel Arbeit mache, DOCH ich hab den Spielaufbau LEIDER nicht ganz verstanden und bin daher auf Deine HILFE und RUECKSICHT angewiesen!! JETZT schon BESTEN DANK!!! |