Danke für die Zustimmung. Ich sehe unsere Geldmaschine ist hauch hier wie bei Freenet dabei. Grüsse dich Invest Kollege ;:-) . bist auch bei Dialog *g und der Hamburg Hafen ;-) ...also überall wo ich bin ;-) ? Wie ich oben schon gesagt alles... Meine Vorstelung JAN 2 EUR + , dann je nach Lage bzw Q4 Zahlen... wieder Panik durch die Banken Analysten drengen zum Verkauf viele bekommen Panik verkaufen..und Grosse Jugns steigen ein.. . Und ab gehts Richtung 3 EUR wie Geldmaschine schon sagt. ...daher...Jungs nicht verrückt manchen lassen auch wenn die Zahlen nicht so gut ausfallen sollten. Stimme daher Geldmaschine auch zu...! Wichtig wie ich oben schon gesagt habe, ich wiederhole mich nur noch , lach ... Die Tenzden ist da und was mit Steve und Apfel alles möglich ist kann man sich nur in etwa vorstellen....Und ich bleibe dabie bei 1,4 EUR gehe ich 100% in Sky...und wenn mir neimand glaubt schicke ich gern ein Screentshot vom Depot ;-) Das ist wie Dialog ein 100% Teil...Bei Dialog bin ich bei 9 rein...heute sind wir bei fast 16 EUR ! Geldmaschine ist wohl ein langer Trader bzw ein Profi.. Geldmaschine .sag doch mal was zu deiner Erfahrung an der Börse ...etc... Gruss der nicht mehr lange anfänger Xpress.. :-) |