SKY Deutschland

Seite 30 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 830275
davon Heute: 41
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 335   

17.12.10 14:48

34 Postings, 5024 Tage topinvest777@ xpress

:D Also, nein ich habe nicht in Freenet investiert, obwohl Freenet nach dem Rebound nur noch steigt. Freenet ist ein klarer kauf und wird sicherlich - das hoffe ich für dich - in den nächsten Monaten bis 10-12€ gehen. Aber ich konzentriere mich derzeitig auf andere Fische.

 

17.12.10 15:36

24107 Postings, 5178 Tage xpresstopinvest777

verstehe bist an grössen fischen dran hast sicher auch ganz andere volumen als ich.....aber bin ja noch am anfang

Sag mal wo schreibst du in Zukunft weiter? Das Forum hier hat ja Toreschluss am 31.12.2010 ?

Wallstreet ? 

p.s. die leute wollen wohl noch wegen 5% geld machen *g unglaublich...hier ist noch viel mehr drin....also ruhe bewahren...

Gruss Xpress

 

17.12.10 15:44

24107 Postings, 5178 Tage xpresssky kauft ein..

das zum thema pleite sky....

ich glaub die legen jetzt bald richtung los......

Verkauf BLUE MOVIE an Sky !

tmc Content Group AG:  Verkauf des Telemediendienstes BLUE MOVIE  an SKY Deutschland Fernsehen GmbH&Co. KG, Unterföhring Baar, 17. Dezember 2010

tmc Content Group AG, Baar, hat die im Zusammenhang mit dem im Jahr 2005 von Sky Deutschland Fernsehen GmbH&Co. KG erworbenen Telemediendienst BLUE MOVIE stehenden Vermögensgegenstände mit Vertrag vom 16. Dezember 2010 wieder and Sky Deutschland GmbH&Co. KG verkauft.

Gleichzeitig hat die tmc Content Group AG mit Sky Deutschland Fernsehen GmbH&Co. KG einen Filmlizenzvertrag über den  für Blue Movie benötigten Content abgeschlossen. Darüber hinaus erfolgte die Einräumung  einer exklusiven Lizenz für die Nutzung der Marken zu BLUE MOVIE sowie eine Übertragung von BLUE MOVIE Domains an die Sky Deutschlan

Ist das nicht der Playboy Kanal etc ?

 

 

17.12.10 15:48
1

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaUnderperform Hold

https://www.maxblue.de/de/...ml?symbol=SKYD.ETR&isin=DE000SKYD000

Die nächsten Kursziele sehe man bei 1,80 und 2,10 Euro.
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.12.10 15:59

1183 Postings, 5028 Tage AufschlagwienerIs ja grass, was Sky

nun wieder macht. Überall haben die mittlerweile die Finger drin. eine unhemliche Akquise, was Sky da betreibt.

Ich mein, die machen das doch nicht umsonst, da muss doch Geld verdient werden können.

Was kommt als nächstes?

 

17.12.10 16:15

27083 Postings, 6077 Tage brunnetaSky und Sportdigital zeigen italienische Liga

http://www.finanznachrichten.de/...l-zeigen-italienische-liga-016.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.12.10 16:18

1183 Postings, 5028 Tage AufschlagwienerPlus21: Hhmm, verstehe deine Reaktion

nicht. Schon mal was von Sonderkonditionen gehört?

Aber ok, sehe schon, seid alle etwas wegen dem schlechten Verlauf der Kuh angefressen.

Habe wahrscheinlich auch noch Nachwehen von der Q-, bin selbst wahrscheinlich zu sehr Q-gesteuert gewesen.

Alles Gute

 

17.12.10 16:20

34 Postings, 5024 Tage topinvest777@ xpress

Ich gucke mir die Internationalen Bankenbranche, sowie die Medienbranche an.

Im Moment ganz besonders Deep Space Media AG, die Deutsche Bank und Commerbank, und natürlich Marshall & Ilsley Corporation.

 

 

 

 

17.12.10 16:52

1183 Postings, 5028 Tage AufschlagwienerPlien: Aber die sind doch bereits am 09.12.10

aus der Q-, dass hat doch auf die letzten Tage bis heute, wo der Kurs wieder in den Keller ging, keine Auswirkungen mehr.

Gut ist das allemal, nun darf es doch mal wieder nach oben gehen.

 

17.12.10 17:11

24107 Postings, 5178 Tage xpresstopinvest

Ganz ehrlich an Deutsche Bank habe ich  überlegt gehabt...war ja klar..das du dabei bist...

Ich woltle be 35 rein aber so weit ging es nicht , hat glaube ich bei 36 or 37 gedreht....jetzt reden alle von 60 wieder...

aber mit der postbank gibt es sicher in 2 jahren millarden gewinne

 

17.12.10 18:32
2

38 Postings, 5039 Tage Tino_B79Sky hat Zukunftspotenzial

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und war auch schonmal kurzfristig in Sky investiert, war aber bei 1,90 wieder ausgestiegen, da ich genau die kurzfristige Trendwende befürchtete. Die Gewinnmitnahmen sind erfolgt und der Chart bei 1,60 wie ein Gummiball abgeprallt, daher bin ich mit einem größeren Volumen wieder bei 1,68 rein. Ich bin mir sicher, dass Sky wieder in den nächsten Tagen/Wochen wieder an der 2,00 -Marke kratzen wird, wenn diese überwunden wird, ist erstmal Potenzial nach oben möglich.

Dem Sky-Managment traue ich viel zu, bisher machen die ihre Hausaufgaben, Technologien (z.B. Handy-TV) werden nicht verschlafen, sondern kräftig investiert. Das spiegelt sich bald auch in dem Kurs wieder.

 

Wünsche weiterhin viel Spaß mit der Aktie!

 

20.12.10 08:20

3203 Postings, 5286 Tage toni80003d making of bei sky

Making of Sky Lounge 3D

Sky hat mit der weltweit ersten Produktion einer Talkshow in 3D Geschichte geschrieben.

Jessica Kastrop hatte Kiefer Sutherland zu Gast in einer wirklich einmaligen Show, die nicht nur inhaltlich spannend war, sondern auch technisch der Zeit weit voraus. Produziert wurde die Sendung in der Zentrale von Sky in Unterföhring, zu sehen ist die 30-minütige Show auf Sky 3D am 22.12. und am 30.12. jeweils um 20:15 Uhr.

Wir haben hier für Sie jedoch schon ein exklusives "Making-of Sky Lounge 3D", dass Ihnen einen kleinen Vorgeschmack darauf bietet, was Sie erwartet.

link: http://www.sky.de/web/cms/de/making-of_sky-lounge-3d-weltpremiere.jsp  

20.12.10 08:22

3203 Postings, 5286 Tage toni8000wieso ist brunneta gesperrt????

20.12.10 08:27

3203 Postings, 5286 Tage toni8000Sieht interessant aus.

Wenn der Gesamtmarkt mitmacht,
stehen die Chancen gut, dass es aufwärts geht.

Schauen wir mal.  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_skydeutschland.png

20.12.10 09:17

6222 Postings, 5763 Tage flippWeil brunneta ein paar Doppel-IDs angelegt hat,

um ein wenig den Versuch zu unternehmen "gewichtiger"  in threads vertreten zu sein. Aber ist ja nur eine temporäre Sperre ... .
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

20.12.10 12:41
1

7 Postings, 5904 Tage oszillusklar ist eine leichte verunsicherung der trader

wenn ich die meinung der analysten zu sky sehe, gibts beimir nur kopfschütteln. sind die dumm?
einer sagt kursziel 0,80€ ???, ein anderer 1,40€ ??, noch einer oder zwei sagen 3€ ?, da müssten schon noch massen zahlender kunden dazukommen.
aber wenn wir fair bleiben, ist die spanne vor diesen aussagen die einzig richtige:
kurse zwischen 1,80 u 2 € , die werden wir sehr bald wieder haben.
natürlich ist oberhalb 2€ ein realistischer bereich, aber dann sollten die zahlen schon nochmal besser sein.
ich vertraue darauf, dass die trader sich nicht zu sehr verunsichern lassen.  

20.12.10 12:51

24107 Postings, 5178 Tage xpressoszillus

Ein Tipp von mir als Anfänger frage die Profis...

TRAUE KEINER BANK KEINEM ANALYSTEN !!! Das ist wirklich so.... Bei 0,9 habe die gesagt verkauf verkaufen verkaufen...SKy bald Pleite... panik viele. haben verkauft ...( ich habe es mit erlebt weil ich auch bei 0,9 rein bin )

Der Kurs  ist auf 0,7 runter...Was passierte dann ein grosser Fisch steigt ein und es ging auf bis 1,19 etwa.. bei 1,16 hatte ich verkauft ! Anschliessend ging es wieder auf 1,12 von da an nur Berg auf bis 1,6 etwa.. dann 1,8 dann wieder 1,6 ...

Wenn Du das machst was die Bank will dann wirst Du abgeschöpft ! Meine Bank sagte mir sind sie sicher so viel Geld in den Hafen ich ja klar , sie wollten mir Fonds andrehen was weiss ich oder ander Aktien. ich habe das gefühl gehabt, die haben mich für Dumm gehalten. Das war eine Zentralniederlassung...von eienr Sparkasse !!! Das waren Leute die 100 T EUR p.a. verdienen !

Ich nein will das machen was ich will ! Gegen die Bank gehandelt gekauft für 29 EUR Mitte November, heute sidn wir bei 33,x EUR . Damit is sogar eine wichtige Linie überschritten und es geht bald auf 38 EUR ! 

Ich habe noch viele ander Beispiele !!! Sky ......Dialog ..mache reden von 12 EUR warum...damit sie günstig einkaufen können ...!!!

Frage den Experten hier die werden es bestätigen ...Traue keiner Bank oder Analysten nur den kennzahlen und dem markt sowie der Bewertung...

Gruss Xpress der Anfänger.

 

20.12.10 13:15

1580 Postings, 5024 Tage Mkhosesky @ express

Nirgendwo anders als an der Börse ist der Herdentrieb des Menschen so deutlich erkennbar.
Flüchtet einer, rennen alle hinterher...kehrt einer um ,hüpfen die anderen mit.  

20.12.10 15:47

373 Postings, 5073 Tage OneDime@ express

Hallo express,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die "Nummer" mit den Analysten auch erlebt und festgestellt, das die alle (bis auf den einen/anderen Fall auch nur mit Wasser kochen, wenn überhaupt (oft nur mit Dampf  ). Diese Meinung habe ich mir gebildet, weil ich mir seit einiger Zeit einen echten Spaß daraus mache (ca. 1mal/Monat) mich mit einem Bankberater/Finanzberater bei denen in einer Filiale oder deren Büro zusammenzusetzen und mich mal eingehend "beraten" (oder sollte ich sagen "braten") zu lassen...

Das Ergebnis ist eigentlich nicht wirklich erstaunlich:

Jeder arbeitet für das "beste Finanzunternehmen der Welt", jeder hat die Banken/Finanzkrise kommen sehen und hätte es NATÜRLICH gaaanz anders gemacht, wenn man ihn nur gelassen hätte und jeder empfielt DIE top Anlageprodukte (eigenartigerweise nur welche, die auch von der Bank für die er arbeitet gehandelt werden, ist bestimmt `n Zufall  ).

Bisher habe ich zwei Ausnahmen erlebt, mit dem einen Berater bin ich befreundet (er "mußte" also mehr oder weniger ehrlich sein), der/die andere war eine Frau, die ein echtes Interesse daran hatte einen zufriedenen Kunden aus der Bank gehen zu sehen, weil sie verstanden hat, daß diese Kunden "langfristige Kunden" sind!

Wie auch immer. Ich halte mit den Worten von "Lee Iacocca" der einmal sagte:

"Finanzberater sind wie Eunuchen, sie wissen wie´s geht, aber sie können´s nicht!"  

Beste Grüße

 

 

 

"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"   (OD)

 

 

20.12.10 18:47

1183 Postings, 5028 Tage AufschlagwienerKlase Beitrag zu Finanz-Jongleuren,

das sind meistens nur Penner. Glaube den auch nichts mehr.

Was denkt Ihr, wo werden wir die nächsten Tage hinsteuern?

 

20.12.10 21:32

170 Postings, 5042 Tage juliee@ Aufschlagwien

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder die 1,40 noch einmal testen oder in Richtung 1,80 und dann die 2,00 testen. Ich persönlich würde natürlich letztere Variante präferieren

Aber was meinen die Profis?  

20.12.10 21:50
1

14189 Postings, 5427 Tage Geldmaschine123Tomsic scheint hier einen richtig guTen Job

Zu machen!!
Sollten hier wirklich so viele Kunden gewonnen werden
die jetzt schon hinter hervorgehaltener
Hand vorhergesagt werden.
Könnten wir nächstes Jahr über 3€
stehen.
Im Heft Money von letzter Woche
werden 4,60€ bei weiter steigender
Kundenzahl für Sky Drutschland veranschlagt.
Nur mal zur Info!!  

20.12.10 22:34

6713 Postings, 5321 Tage weltumradler@geldmaschine123

scheinst dich bei DEINER sky ja wirklich gut auszukennen.... - gratulation. mit sicherheit ist der verdienst vom sky australier enorm, denn er steht gerade mal seit dem nikolaustag bei sky deutschland unter vertrag und hat schon so viele kunden gewonnen........ - grins.

ich denke schon, dass die derzeitigen zuwächsen anderen zuzuschreiben sind.......... - immer dir kirche im dorf lassen. poste doch mal was hinter vorgehaltener hand vorhergesagt wird, und besser noch, nenne einfach auch die quellen...........

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sic-wird-neuer-CFO-960677

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR INVESTIERTEN werdet ihn haben..........................

 

20.12.10 23:12
1

6713 Postings, 5321 Tage weltumradler@all

lest euch zweifach mal meine prognose für`s letzte quartal durch.

weltumradlerehrenwort, nach meinem einstieg wird wieder im auf dem weg der besserung thread gepostet - hier sind mir einfach zuviele lemminge...........................

http://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=393145

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben...........................

 

20.12.10 23:15
1

6713 Postings, 5321 Tage weltumradlersorry,

link funktioniert nicht, shit happens........................

 

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 335   
   Antwort einfügen - nach oben