... witzigerweise sogar echt einen >100er Verkauf geschafft mit Tranche 1. War aber - da bin ich ehrlich - einfach glückliches Timing und eine Sache von Minuten... Die zweite Tranche habe ich kurz darauf für 98,xx verkauft und war bis zum Wiedereinstieg bei 45,10 an der Seitenlinie.
Die jetzt zurückgekauften Anteile lasse ich liegen- hin und her getrade mache ich mit Biontech nicht mehr. Bin schon lang vor der Corona-Hoffnung eingestiegen und hätte die Aktie auch unabhängig davon mindestens 5, wenn nicht 10 Jahre behalten. Der rasante Anstieg auf die 100 war aber einfach so übertrieben schnell, dass ein Verkauf - auch als Longie - einfach fast zwingend war.
Bin sehr gespannt wo es hingeht. Schnurstracks und rücksetzerfrei nach oben wird es nicht gehen... Je nach Zeithorizont kann man aber entspannt sein. Mir sind aber aktuell zu viele anscheinend kurzfristig orientierte und massiv nervöse Leute in dieser Aktie. Das Forum gleicht - nicht böse gemeint - manchmal einem Hühnerstall und es wirkt, als wären hier sehr viele nervöse Börsenneulinge investiert, denen bei 5% Intradayschwankungen schon die Hose flattert. |