Neuer Tread Grande West Transport. Group

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 28.03.21 18:18
eröffnet am: 17.11.20 08:52 von: stefanvierus Anzahl Beiträge: 221
neuester Beitrag: 28.03.21 18:18 von: volkeru Leser gesamt: 23656
davon Heute: 55
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

17.11.20 08:52
3

38 Postings, 687 Tage stefanvierusNeuer Tread Grande West Transport. Group

Moin Zusammen,
ein neuer Tread: Grande West Transport. Group.
Grande West Transportation ist ein kanadisches Unternehmen, das mittelgroße Mehrzweck-Transitfahrzeuge für öffentliche und gewerbliche Unternehmen entwickelt und konstruiert. Grande West nutzt erstklassige Fertigungspartner, um den Best-in-Class-Hochleistungsbus Vicinity herzustellen.
https://grandewest.com/       WKN: A2DMMR

Was meint Ihr ? Mit dem E-Einstieg: Was geht ab ???  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
195 Postings ausgeblendet.

22.01.21 13:55

86 Postings, 206 Tage Browni88angeblich soll es heute 18 uhr

eine konferenz geben, mal sehen ob es dem kurs hilft :D  

25.01.21 20:26

47 Postings, 110 Tage lapislazuli63was ist passiert ?

Weiß jemand was über die Konferenz ?
Sieht ja gar nicht gut aus.  

25.01.21 22:08

14 Postings, 125 Tage MalteIlleKonferenz

Mit der Konferenz hat das nichts zu tun denke ich, finde aber auch nichts über eben diese.
Gewinnmitnahmen? Ist mir am wahrscheinlichsten.  

26.01.21 01:03

27 Postings, 91 Tage YoungGun10Es kann nicht nur nach oben gehen...

Wird sich wohl um Gewinnmitnahmen handeln und ich meine der Wert ist auch stark Volatil bei der MK. Beschweren kann man sich auf Monatssicht ja nicht wirklich und so eine Korrektur ist nur mal gesund :)
Man muss einfach die nerven behalten und in diesem überhitzten E-Markt auf die Mrd-MK warten ;)  

26.01.21 16:23

47 Postings, 110 Tage lapislazuli63Logisch aber so weit runter ?

26.01.21 17:34

27 Postings, 91 Tage YoungGun10Naja

Wenn es ohne Nennenswerte News so schnell hoch geht stört es dich ja auch relativ wenig :D Denke wenn die 2?-1,90? hält sollte es schon wieder hoch gehen :)  

28.01.21 05:08
2

43 Postings, 544 Tage SnuselMakro

Ihr müsst den Gesamtmarkt auch ein bisschen betrachten.
Viele Aktien haben einige % verloren. Der Grund sind Aktien wie Gamestop, AMC, usw. Bei AMC wurden nur schon über 1 Milliarde zu 20 $ gehandelt (Intraday). D.h. viele Anleger haben aus Langfrist-Aktien Geld abgezogen, um bei diesen historischen Schlachten gegen die Shortseller teilzunehmen und innert einer Woche Ihr Geld zu verzehnfachen. Sobald dieser Hype vorbei ist, kommen die Anleger wieder zurück. Diese Aktie wird in 2 Jahren 20 Euro wert sein. Einfach eine Frage der Strategie; will man hier in 2 Jahren das 10-fache (sicher) oder einen Warrant kaufen oder in eine hochriskante Aktien investieren und eventuell in einer Woche das 10-fache haben oder aber auch alles verlieren.  

01.02.21 17:43

909 Postings, 4950 Tage TorBa#203 Verwerfungen

Ich stimme Snusel zu, der Gesamtmarkt zeigt auf Grund der derzeitigen Situation (r/wallstreetbets vs. Shortseller) einige erhebliche Verwerfungen. Die Stimmung zu Grande West in den Foren ist in Takt, nur genau die Leute die hier unterwegs sind, sind auch gegen die Leerverkäufer aktiv. Ich denke ebenfalls das der Hype oder diese Bewegung sich wieder normalisiert, irgendwann geht den Kleinanleger das Geld und die Geduld aus und dann gehen die wieder in Wachstumstitel die mittel bis langfristig eine gute Performance bieten könne.  

02.02.21 08:25

51 Postings, 150 Tage EberghamGWT arbeitet am Bekanntheitsgrad...,

Grande West beauftragt MZ Group mit Leitung von strategischem Investor-Relations- und Aktionärskommunikationsprogramm
Vancouver (British Columbia), 1. Februar 2021. Grande West Transportation Group Inc. (TSX-V: BUS, OTCQX: BUSXF, FRA: 6LG) (?Grande West? oder das ?Unternehmen?), ein führender Anbieter von Elektro-, Erdgas-, Gas- und Clean-Diesel-Bussen, hat den Investor-Relations-Spezialisten MZ Group (?MZ?) - https://mzgroup.us/ damit beauftragt, ein umfassendes strategisches Investor-Relations- und Finanzkommunikationsprogramm auf allen Schlüsselmärkten zu leiten.

Die MZ Group wird eng mit dem Management von Grande West zusammenarbeiten, um eine umfassende Kapitalmarktstrategie zu entwickeln und umzusetzen, die konzipiert wurde, um die Sichtbarkeit des Unternehmens in der Investment-Community zu erhöhen. Das Programm wird verdeutlichen, wie Grande West seine internationalen Betriebe weiter skaliert und dabei seine etablierte Markenbekanntheit nutzt, während gleichzeitig Produktinnovationen weiterentwickelt werden, um den Zielmarkt zu erweitern ? wie etwa die Einführung des vollständig elektrischen Vicinity Lightning-Busses, der durch Batteriesätze und Komponenten von BMW ermöglicht wird.

MZ hat sich eine Reputation als führende Ressource für institutionelle Investoren, Broker, Analysten und Privatanleger erarbeitet. MZ North America wird Grand West in allen Facetten der Unternehmens- und Finanzkommunikation beraten, einschließlich der Koordination von Messen und Investmentkonferenzen in wichtigen Städten sowie des Aufbaus einer Markenbekanntheit in Finanz- und sozialen Medien.

Greg Falesnik, Chief Executive Officer von MZ North America, sagte: ?Grande West hat eine beispiellose Marktdurchdringung in Kanada erreicht und bietet ein vielfältiges Portfolio an Bustypen in allen Größen und mit führenden Antrieben, einschließlich Elektro-, Erdgas-, Gas- und Clean-Diesel-Busse. Angesichts der jüngsten Ankündigung einer neuen Buy American Act-konformen Montageanlage im US-Bundesstaat Washington mit einer Kapazität von 1.000 Einheiten pro Jahr hat das Management Grande West für ein beträchtliches Wachstum auf dem unerschlossenen US-amerikanischen Markt positioniert, wobei es die solide Reputation in der Branche sowie die etablierten Händlerbeziehungen im ganzen Land nutzt.?

?Wir sind davon überzeugt, dass Grande West das finanzielle Profil eines reifen Unternehmens mit mehreren Möglichkeiten für nachhaltiges Wachstum in den Bereichen Elektrofahrzeuge, Erdgas und Clean-Diesel bietet. Wir freuen uns darauf, ihre Geschichte in den kommenden Monaten mit unserem globalen Netzwerk an institutionellen und Family-Office-Investoren zu teilen?, sagte Falesnik abschließend.

?Grande West hat auch im Jahr 2020 Innovationen verzeichnet und seine dominante Marktposition in Kanada genutzt, um neue Produkte auf den Markt zu bringen ? wie etwa seine vollständig elektrischen Busse, die durch die Batterietechnologie und Komponenten von BMW ermöglicht werden?, sagte John LaGourgue, VP, Corporate Development und Director von Grande West. ?Während wir in den riesigen US-Markt eindringen, auf dem zahlreiche Betreiber ihre Flotten elektrifizieren möchten, werden wir versuchen, den Betrieb in unserer US-Montageanlage zu skalieren, und gleichzeitig unsere globalen Produktionspartner nutzen, um kurzfristige Vertriebsmöglichkeiten in ganz Nordamerika anzupeilen. Wir freuen uns darauf, eng mit dem gesamten Team der MZ Group zusammenzuarbeiten, um unser Wertangebot einer breiteren Investment-Community zu kommunizieren.?

MZ wurde zu einem Betrag von 12.500 US-Dollar pro Monat für eine Laufzeit von zunächst zwölf Monaten und ? vorbehaltlich bestimmter Bedingungen ? einer automatischen Verlängerung um weitere zwölf Monate beauftragt.  Darüber hinaus werden MZ 125.000 Incentive-Aktienoptionen (die ?Optionen?) gewährt, die über einen Zeitraum von fünf Jahren zu einem Preis von 3,12 Dollar pro Aktie ausgeübt werden können. Die Optionen und deren Bedingungen unterliegen den Bedingungen des Aktienoptionsplans des Unternehmens und werden gemäß den darin enthaltenen Bestimmungen sowie gemäß den Richtlinien der TSX Venture Exchange emittiert werden.

Quelle: irw-press.com  

05.02.21 13:54

14 Postings, 94 Tage WolfAlpen?

@snusel wo hast du die info her das ein 1:4 kommen soll und wann.
Gerne mit Quelle  

05.02.21 21:27
1

27 Postings, 91 Tage YoungGun10Neues Video auf YouTube (Unternehmensführung)

08.02.21 16:52

14 Postings, 125 Tage MalteIlleMontagseuphorie

Oder steckt hinter den 10% auch eine News? Hat einer Infos?  

09.02.21 04:13

43 Postings, 544 Tage Snusel1:4

Ich habe nie einen Resplit von Grande West herausposaunt. Es ging damals nur darum, wie man als Unternehmen, welches die Mindestanforderungen für ein Nasdaq-Listing nicht erfüllt, diese erfüllen könnte. Den Aktienkurs könnte man z.B. mit einem Resplit künstlich erhöhen, einfach als Möglichkeit für Grande West. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Der Kurs war damals auch deutlich tiefer als heute.    

13.02.21 16:54

51 Postings, 150 Tage EberghamNews vom 12.2.2021

16.02.21 17:14

909 Postings, 4950 Tage TorBaEvent mit William Trainer, CEO of Grande West

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / February 12, 2021 / Grande West Transportation Group Inc. (TSXV:BUS)(OTCQX:BUSXF)(FRA:6LG) ("Grande West" or the "Company"), a leading supplier of electric, CNG, gas and clean diesel buses, today announced that management will present at the virtual Winter Wonderland Conference: Best Ideas From the Buy-Side taking place February 16-19, 2021.

The Winter Wonderland Conference is an event presented by The Microcap Rodeo, featuring leading companies recommended by qualified institutional investors. Learn more about the Winter Wonderland Conference and register to attend on the event website at https://microcaprodeo.com/.

William Trainer, President and Chief Executive Officer of Grande West, is scheduled to participate in one-on-one meetings throughout the event and will host a virtual presentation as follows:

The Winter Wonderland Conference: Best Ideas From the Buy-Side
Date: Tuesday, February 16, 2021
Time: 12:00 p.m. Eastern time
Webcast: https://www.webcaster4.com/Webcast/Page/2134/40064


A live audio webcast of the event presentation will be available using the webcast links above. For more information on The Winter Wonderland Conference, please visit https://microcaprodeo.com/.

Grande West Transportation Group is a Canadian bus manufacturer which designs, engineers and manufactures mid-size buses for transit authorities and commercial enterprises.  Grande West's Best-in-Class Vicinity bus is available in 27.5, 30 and 35 foot models powered by clean diesel or CNG designed wi ...
 

17.02.21 18:17

59 Postings, 795 Tage MiniAnlegerShort Interest

Grande ist in den letzten Wochen in den Focus der Shortis gerückt. https://shortdata.ca/stock/BUS.V/

Bauen aber anscheinend wieder ab.  

23.02.21 15:34

909 Postings, 4950 Tage TorBaVicinity(TM) Buses Selected For New Mexico Statewi

28.02.21 19:12

909 Postings, 4950 Tage TorBaInterwiev mit William Trainer

02.03.21 20:28

5 Postings, 216 Tage Theo_ Faktuelle Zahlen?

hat jemand von Euch schon mal die Zahlen von Q3 und Q4, bzw. die Bilanz von 2020 gesehen?
Die Zahlen müssten doch langsam mal da sein oder?  

04.03.21 20:23

909 Postings, 4950 Tage TorBaDie Q3 Zahlen liegen vor

05.03.21 17:01

152 Postings, 7563 Tage volkeruDer Link funktioniert bei mir leider nicht

26.03.21 15:47

152 Postings, 7563 Tage volkeruZahlen für 2020 am 31.3. nach Börsenschluss

Ab dem 29.3. firmiert die Firma unter dem neuen Name mit Aktiensplitt 3:1  

27.03.21 12:21

2 Postings, 131 Tage MisterM2020Aktien Umwandlung

Moin!
Weis einer wie dieses Zusammenlegen der Aktien funktioniert?
Muss man da selber aktiv werden?
Danke im Voraus für Info.
 

28.03.21 18:18

152 Postings, 7563 Tage volkeruNein, das läuft alles automatisch.

Du musst nichts machen.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln