Ich werde dann mal die Segel streichen, in diesem Thread schreibe ich kein Wort mehr. Es ist lächerlich, an einem Tag, der offensichtlich alle hier aufwühlt in Bezug auf Wirecard, schon wieder mit Sperren zu drohen, zumal hier den ganzen Tag - mal mehr, mal weniger sachlich - Beiträge geliefert werden, die auch für den TE sicher interessant sein dürften.
Allerdings, und da solltest du, Byblos, wirklich mal vergleichen, was teilweise in den andren Threads für Off-Topics geschrieben werden. Wenn es vom eigentlichen Thema abgeleitet wird und alle immer wieder darauf zurückkommen, ist es doch perfekt. Da scheinst du doch eher der konservative Typ zu sein. Ich finde, es sollte auch Spaß machen, den Thread zu lesen, wenn man 1 Tag mal nicht dabei war.
Um es ganz klar zu machen: Wenn hier etwas wirklich auf die Nerven geht, dann diese teilweise extreme Redundanz einiger in ihren Beiträgen. Was einer schon gepostet hat, müssen die nächsten drei User nicht genau wiederholen oder den selben Link einstellen oder auf ihn verweisen.
Bevor ich riskiere, ebenfalls gesperrt zu werden, wollte ich diese Gedanken hier noch loswerden.
Ich poste ab sofort nur noch in den Nachbarthreads. Good luck..
So, Byblos, jetzt kannst du mich auch sperren.
|