Hallo zusammen,
ich bin zugegebenermaßen neu hier im Forum und auch relativ neu was Aktien betrifft.
Ich habe mir damals bereits 10-15 Aktien von PP zu um die 17/Stk. gekauft und nun jeweils nachgekauft, was meinen aktuellen Preis je Stk. auf 35 gehoben hat. Natürlich sind das für viele hier Peanuts, das ist mir klar, da ich aber erst seit ca. 1 Jahr arbeite habe ich leider erst im Oktober mit dem ganzen Thema Aktien begonnen und relativ breit bzw. "sicher" angelegt, also viele ETFs aber auch Aktien. Nachdem mich Alibaba nun bereits ca. 1k gekostet hat bin ich bei Plug etwas vorsichtiger geworden, dennoch glaube auch ich, dass man mit H2 und vor allem PP derzeit und vor allem auch in Zukunft gesehen nicht viel falsch machen kann. Kurzfristige Kurseinbrüche sind mir egal, da ich wirklich auf Jahrzehnte gesehen anlegen möchte.
Wenn ich mir hier die Meinungen so ansehe, dann sollte es also vertretbar sein, auch zum aktuellen Kurs, nochmals ein paar tausend in PP zu investieren, liege ich damit richtig? Und klar ist mir bewusst, dass hier niemand eine Glaskugel hat und die Zukunft voraussehen kann. Aber dennoch scheint mir hier die überwältigende Mehrheit der Meinung zu sein, das wir hier mit PP eine gute Entwicklung sehen werden.
Was hält das Forum hier von alternativen wie Ballard Power etc.?
Grüße |