Und auch wenn das Depot weitere unglaubliche Zuwächse verzeichnet, machen mir die "paar" Euro Tageseinnahmen und das miteinander Arbeiten mit meinen Kollegen jeden Arbeitstag Freude.
Das Geld auf dem Depotkonto ist so surreal und irgendwie überhaupt nicht vorhanden. Ich freu mich, und es beruhigt, aber es ist weit weg. Vielleicht wird es auch deshalb nicht zwicken, wenn es wieder 20% rückwärts geht. Die Grundrichtung, und darin bin Ich mir mit meinen vier Investition sicher, ist weiter fraglos und von allen Zweifeln frei!
Und wie das gestrige Tagensende schon angedeutet hat, folgte jetzt der nächste Sprung! Aktuell 14% von einem höheren Niveau sind schon beeindruckend. Daher kann ich den "glücklichen" Verkäufern von gestern nur raten, löscht Plug aus der Watchlist...
An diejenigen, die mir hier hier folgen, und die sich hier für meine Einträge und dass ich sie motiviert habe in Plug Power zu investieren und diese auch gegen jede Rücksetzer zu halten, bedankt haben, denen sei gesagt, dass ich wie ihr alle, nur ein glückliches Händchen und ein bisschen Erfahrung hatte, und das es bei so einem Lauf, der jetzt seit März hier anhält, ein leichtes ist, so gut auszusehen. Die große Kunst ist es bei solchen Aktien wie Plug Power nicht! (Eine Va-Q-tec und mein Investment darin, machen mich da schon eher ein bisschen stolz!)
Trotzdem vielen vielen Dank Euch allen.
Euer Ede, der es sich wieder in der Hängematte bequem gemacht hat. |