der letzten 6 Monate folgend und unter Berücksichtigung des schwachen Volumens, könnte ich es mir auch vorstellen.
Rein nach der Lehre, müsste es m.E. heute steigende Kurse unter höherem Volumen geben. Aber Eon hat dsbzgl. zu oft enttäuscht, nicht umsonst heißt er ja hier: "der alte Sack" oder "das tote Pferd". Regelmäßig kam es an den entscheidenden Chartmarken nicht zu den signifikanten Reaktionen. Der Abwärtstrend läuft schon so lange, dass das Vertrauen und der Glaube in den Wert im derzeitigen Chartbild wohl erst über 15 Euro nachhaltig zurückkehren werden.
Möglich auch, dass durch den gestrigen eindeutigen Bruch, die Big Player nun einen Rücksetzer wollen, um noch etwas mehr Unsicherheit zu streuen und sich stärker zu positionieren. Die Freitagsposition bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Das W ist in jedem Fall in den Candles nicht eindeutig genug, um zwingend ein Anlaufen der 13,2x notwendig zu machen. Wer sich den Chart ansieht, wird evtl. eine parallele zwischen dem letzten W und dem jetzigen kleineren erkennen - wollen wir hoffen, dass es nicht genauso endet...
Der August ist noch sehr lang, die Quartalszahlen sind noch etwas weiter weg und die BT-Wahl mit ihren daraus folgenden Auswirkungen in Handelszeiten gesehen noch Lichtjahre entfernt. |