was wir nicht werden, können wir im Dezember beurteilen. Bis dahin ist es eine zeitverschwendende, sinnlose Debatte.
konfusius: wenn du nicht an steigenden Kursen partizipieren möchtest, müsstest du demnach short unterwegs sein - was bringen dir sonst deine Beiträge?
monster: Für "Luxemburgmunkeln" hätte ich gerne eine Quellenangabe! Des weiteren würde mich interessieren, was an rot-grün so schlecht für die Versorger wäre und was an schwarz-gelb besser ist - für mich ist dein Beitrag derzeit gehaltloses bashing.
maxxim: es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, wie man charten kann, aber m.E. interpretierst du doch etwas "viel Wunsch" in deine Bilder...
zu #5184/ Ergänzungen in 5186 >> nenne es Keil, oder Flagge....wie Du magst.... Das ist nicht dein Ernst, oder? Wen willst du mit sowas verwirren? Zeig mir mal eine Flagge die so aussieht, das es kein Keil ist hat ja bereits Kobold freundlichst festgestellt. zu #5186: Auf welcher Grundlage soll denn der Kursverlauf so erfolgen? Du hast weder die Dividende berücksichtigt noch beachtest du die Trendlinien. zu #5188: der Beginn des Trends liegt nicht am Tief zu #5191: das ist der einzige Chart, den ich ebenfalls so interpretieren würde. Aber so wie es bossmen in 5193 schon richtig feststellt hat, braucht es für so eine Formation schon sehr viel Fantasie zur Vollendung. Das wäre so, wie wenn man eine S-K-S bereits an der ersten Schulter versuchen würde herzuleiten...
Ich verschwind hier jetzt erstmal wieder... |