@CD: War lange im Coba-Thread aktiv, aber es änderte sich einfach nichts. Hab einige Mal sehr gut verdient, aber auch viel Geld gelassen. Unterm Strich allerdings Minus, da ich doch immer wieder von einer Erholung ausging. Daran glaube ich bei der Coba in nächster Zeit nicht. Gleichwohl kann ich mir auch vorstellen, dass es in Kürze steigen könnte, auch gegen den Markt, denn der Coba-Kurs war selten normal und zu viele sind short - das war nie ein gutes Zeichen und auch die Konsortialbanken sowie Blessing werden sich was einfallen lassen müssen damit er seine 2,5 Mrd. erreicht. Nur wann? Jetzt um ein Zeichen gegen die Shorter zu setzen oder wird das Pulver aufgehoben bis die KE ansteht? Ich werde wohl erst mal immer wieder mal kleinere Shorts mit engem SL setzen. Die 10 scheint ja erst mal zu halten und ich kann mir gut vorstellen dass die alten Grenzen von kurz vor dem RS wieder angelaufen werden könnten. Wenn die 10 aber fällt, könnte es auch erst mal weiter runter gehen und das Pulver erst vor der KE gezündet werden. |