Es gab bereits vor 3 Jahren einen Report, der eine Tabelle der Länder und Staaten aufzeigte, in welcher Reihenfolge diese Pleite "gehen" werden.
Ich überlege die ganze Zeit, wie dieser Report hieß??? hat den jemand zufällig noch? Mir wurde er von jemandem zugemailt, der ihn "kostenpflichtig" abonniert hatte.
Was mir auf jeden Fall letzte nacht zuging, war eine Email einer Freundin aus den USA, die als Amerikanerin schon Jahre in Deutschland lebte, da ihr Vater sich dort als Diplomat aufgehalten hatte. Hier ein auszug aus der Mail:
"Wir versuchen so schnell wie moeglich zurueck nach Deutschland zu kommen,- sieht aber leider so aus das dies noch 1 bis 2 Jahre dauern wird. Mir geht es nicht so gut. Ich habe hier immer noch keinen Job gefunden und hier in Yuba City schliessen woechentlich bis zu 4 Geschaefte. Die Wirtschaft hier ist total am Ende."
aber selbst wenn USA tatsächlich Pleite ginge, so wäre doch ein Investment in EON eine gute Entscheidung.
Die Leute werden immer Energie und Vernetzung benötigen.
Wenn einer das Spielt Siedler kennt!? Dort kommt ohne Wasserversorgung sogar die Seuche über einen und es erfolgt dadurch nicht nur die wirtschaftliche Vernichtung!
Dies Szenario ist nicht aus der Luft gegriffen sondern zeigt die Realität!
Ich halte EON für unsere "Wasserversorgung" und die für jeden, der sein Geld wirklich sinnvoll und sicher positionieren möchte! |