ist ja schön, wenn zwei Stürmer gekommen wären, hätte aber nur einer gespielt, oder soll Reus auf die Bank?
Ich bin ja im Gegensatz zu atitlan mit der jetzigen offensiven Dreierkette sehr zufrieden und brauche da keine billigeren hoffnungsvollen holländischen Talente. Man gehört zu den besten europäischen Mannschaften überhaupt, mit Bayern, Real, Barca, Paris, Chelsea und City zu den besten sieben. In keiner Mannschaft von denen spielen billige Einkäufe, die voll eingeschlagen haben eine Rolle. Das trifft weiterhin am ehesten aif Dortmund zu.
Einen Stürmer im Wert von 50 Millionen Euro, der das BVB System ganz genau kennt, finde ich besser als 2 Stürmer zu insgesamt 25 Millionen Euro.
Beantworte mir bitte eine Frage:
Glaubst Du ernsthaft, daß Lewandowski nur für den Einmaleffekt CL Achtel-, bzw. - Viertelfinale verantwortlich ist? Schau Dir doch mal die Bundesliga Tabelle an!
Und beantworte mir bitte eine zweite Frage, was wäre gewesen, wenn Dortmund ohne Lewandowski aber mit zwei Stürmern lediglich auf Platz 7 der Bundesliga Tabelle gelandet wäre und in der Gruppenphase der CL ausgeschieden wäre?
Dann hätte Watzke alles richtig gemacht, weil er den Aktionären einen einmaligen Gewinn präsentiert hätte?? |