Das der BVB sich für die nächsten Jahre auf 1-2 Positionen verstärken muss, seh ich auch so.
Wenn es um die Rückrunde geht, würde ich aber höchsten im Sturm was tun, denn wenn sich Lewa verletzt, wärs wirklich ein Problem.
Wieso du aber den Ausfall von Kuba zum Anlass nimmst, Verstärkungen zu fordern, ist mir nicht klar. Im offensiven Mittelfeld hat man ja nun genug sehr gute Spieler.
Reus, Hofmann, Micki, Aube, Gündogan, ... Großkreutz kann da zur Not auch spielen. Duksch ist auch kein Schlechter.
Ich würd nur dann zuschlagen, wenn es die Vertragssituation des Spielers jetzt schon nötig bzw. möglich macht. Wie man es bei dem Koreaner gemacht hat beispielsweise. Das war der richtige Zeitpunkt. Falls man bei Kagawa auch so einen Zeitpunkt erwischt wo er weg will aus Manchester und er auch jetzt schon darf und relativ billig zu haben ist, hätte ich auch nichts dagegen. Aber wenn es nicht möglich ist, muss man auch da nichts übers Knie brechen. Der BVB ist stark genug für die Top3 der Liga und das CL Viertelfinale. Mehr ist doch gar nicht nötig. |