zu ziehen
Arda Güler
wäre da so einer . scheint wohl so das er nach Deutschland will .....
Kann er sich ja überlegen ob er in das Rechtsversifte Sachsen möchte oder in den Ruhrpott
Wikipedia :
Landesweit lebten die meisten Türkinnen und Türken Ende 2020 in Köln (53 460 Personen). Auch im Ruhrgebiet haben viele türkische Staatsangehörige ihren Wohnsitz. Hier sind insbesondere Duisburg (33 830 Personen), der Kreis Recklinghausen (25 140 Personen) und Dortmund (22 410 Personen) zu nennen.
im Vergleich dazu : Wie die Grafik von Statista zeigt, ist Brandenburg mit 4,74 Taten je 100.000 EinwohnerInnen das am stärksten betroffene Bundesland, gefolgt von Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin und Thüringen. Damit liegt der Schwerpunkt rechtsextremer Gewalt im Osten des Landes.
Also ich wäre ganz klar dafür das er zum BVB kommt , er wird international total nachgefragt ist ein Top TOp Spieler der Zukunft .
Leider befürchte ich das dennoch RB ihn bekommen wird weil wir hier in Dortmund irgend einen komischen Plan mit Alvarez und Emre Can haben ....
ich sage : lass Alvarez dort hin gehen wo er möchte , nicht zum BVB ! Holt Arda Güler , mit Emre Can als Mentor PERFEKT !
Das wäre mal eine Verpflichtung die man durch eine Austiegsklausel ( 17,5 mio ) auch locker wieder rein bekommt ! Er gilt als eines der größten Talente im Fussball !
und ja ich weiß das er nicht besonders schnell ist DENNOCH hätte ich ihn mega gerne beim BVB ! |