Amplifon Annaly, BASF, Capital Mangagement, Compass Minerals, Emerson Electric, Enterprise Prod Partners, Hasbro, Wacker Neuson, Wallgreens Boots Allience (glaub, ich hab nix vergessen).
Mal ne normale, mal ne kleine, mal ne ganz kleine Posi aufgekommen - als ich das Post gestern hier verfasst hatte, dachte ich nicht wirklich daran, dass ich am Folgetag schon die nächsten Einbuchungen haben könnte. Aber dafür gibt es ja Rechenmodelle, die sagen, WANN ich für den Preis einen gewissen Wert bekommen kann/möchte/sollte/dürfte *g* und die Ordermaske, die das dann ausführt, auch wenn man nicht am Rechner ist. Auch, wenn die aktuelle Entwickluing nun eher auf noch eine gute Etage tiefer hinweisen dürfte (brontaale Verunsitscherunk). Mal schauen.
Nicht falsch verstehen, die Kacke is noch nciht vorbei, ich erwarte noch die ein oder andere Verwerfung (wie sagte ich gestern in einem Telefonat mit einem hier bekannten Trader "So lange, wie es nicht die eigene Familie betrifft, isses nur Statistik!" - daher das vermeintlich harmlose Wort "Verwerfung").
ABER: Die ganze Kohle, die angelegt werden möchte (nicht nur unsere paar Kröten) und es bis dato noch nicht war, is ja nicht plötzlich weg. Vor einigen Wochen (glaube, es war kurz vor meiner Auszeit) hab ich gesagt, dass ich jetzt (also zum damaligen Zeitpunkt) nicht gierig sein möchte - dass ich aber keinesfalls gegen die Gier wetten würde.
Nun isses (fast) anders herum und wenn die Nachricht von Impfstoff oder Heilmittel o.ä. über die Ticker geht, will ich nicht SI sein ohne GSL ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle! |