aus welchen Gründen gehst du von schlechten Zahlen aus. Ich Goggle täglich und finde keinen Grund warum die schlechte Zahlen liefern sollten. Ich habe zwar gelesen dass Sie in Amerika und England Kunden (Mitglieder) verloren haben aber deutliche zuwächse in China. und das mit der klickrate was du irgendwo gelesen hast klingt mir mehr nach Werbung für andere produkte. kann aber schon stimmen. weißt du klickraten hat man am meisten bei anbieter die ander bezahlen wenn sie anklicken. zb google oder dieses ganze paidmailerszene und soweiter. hohe klickraten, hoher Werbepreis weil man pro klick als werber bezahlen muß. aber bei facebook ist mir nicht bekannt dass sie für das klicken bezahlen da ist meine philosofie so große reichweite gute werbeeffekte. ich denke mir dass sehen konzerne ebenso. sonnst würden die nicht so viel werbetreibende haben. kann mich auch irren bin ja kein facebookmitarbeiter und habe natürlich keine ahnung wie hoch das werbeinteresse bei facebook tatsächlich ist. aber egal wo ich reinschaue bei gößeren anbieter mediamarkt usw. über sehe ich das facebook logo oder ihre facebookadresse. ich glaube die betriebe kommen einfach nicht drumm hin über facebook zu werben, weil es einfach ein unglaublich großes netzwerk ist. (aber wie gesagt wissen tue ich es nicht9 wir werden sehen. ich weiß nur falls facebook abermals negative zahlen liefert betriebsergebnis dann shorte ich. aber ich finde wie gesagt nichts das dafür spricht. bei den firmen nachrichten. bei diverse foren schon aber da denke ich mir dass sind einfach frustrierte anleger, weil facebook einfach viel zu hoch bewertet wurde beim börsengang, eine so hohe bewertung bei solchen betriebsergebnisse gleicht einen betrug der anlagebank. denn die haben super geschäfte auf jahre miteinberechnet und das muß man sehr wohl dem markt überlassen. ich weiß nicht mehr 48 milliarden dollar oder so bewertet für einen betrieb der dazumals 100 millionen gewinn erwirtschaftet hatte ist BETRUG an die Anleger. daher denke ich mir auch wenn die nochmals ein negatives ergebnis abliefern dann ist das vertrauen der anleger endgültig weg und es wird jahre dauern wenn überhaupt dass die diese nochmals bekommen. dann sehe ich den kurs zukünftig im einstelligen bereich. wenn sie aber positiv abschließen würden wird der kurs weiter steigen auch wenn dieser überbewertet ist (KGV) weil es noch nie eine so große plattform gab und es viele möglichkeiten gibt. die größe was da zuckerberg geschaffen hat. ist unvorstellbar. mit einem produkt dass es schon vor fb gab und nichts besonderes aber er muß ein marketing genie sein |