Mittlerweile glaube ich, dass es den Leuten egal ist, ob jemand die FB-Aktien für sich behält oder nach den LOFs doch abgibt . Zucki hat wieder mal den Punkt verpasst. Wenn FB keine belastbare Zahlen präsentiert und eine nachvollziehbare Prognose abgibt, wird der Kurs rasch die 15 USD oder weniger sehen.
Es ist zu spät für Zucki. Ich denke, er macht sich vielleicht doch nun Gedanken, ob er als Milliardär aus der Sache rauskommt oder nur als Millionär. Und je mehr Geld man besitzt, desto mehr beschäftigt man sich mit dem "Problem".
Und bitte bitte, hört auf mit der "Werbung auf Smartphones". Das geht seit Jahren und viele Finanzseiten praktizieren das (Einblenden von Bannern). Es ist nervig und ich versuche das immer zu ignorieren. Und wenn es zu nervig wird, hole ich mir die Kurse von dem Nächsten.
Jeder redet von Chancen für FB, wenn dies und das erfunden wird. Was ist mit dem Risiko, wenn APPLE z.B. auch ein Netzwerk für alle iPhone-Besitzer (nur als Beispiel) relaucht? Dann laufen die Leute innerhalb von einer Woche dorthin.
Zucki soll schauen, dass er noch Kurse um 19 USD kriegt :-) Ich denke, er hat seine Aktien aber auch geshortet - 100% hat er das..... |