dass Zucki seine Mitarbeiter "gebeten" hat noch nicht zu verkaufen. Die anderen Insider haben schon ab dem 1 Tag verkauft. Ziel des Ganzen ist es, meiner Meinung nach, den kleinen Mann davon zu überzeugen, dass FB super trupper ist - es hat ja kein Insider verkauft!
Die Frage, die ich mir stelle, lautet: wie gierig ist ein Mitarbeiter, wenn er die Scheine zu 0,98$ bekommen hat und nun sieht, dass aus 38 nur 19,50 geblieben sind. Prinzipiell dürfte einem das egal sein. Bei paar Hundert Tausend sieht die Sache allerdings anders aus. Sie werden verkaufen. Wenn nicht morgen (daran glaube ich), dann eben 2 Wochen später. Nicht alles auf einmal und nur ganz langsam. Begleitet von guten Nachrichten und Geschichten. Und wenn der kleiner Mann glaubt, uha, das Ding fällt ja gar nicht, da muss was dran sein, dann steigt er ein und die Zuckis laden ab.
Es ist doch nichts Besonders dabei. Ich würde es an seiner Stelle genau so machen.
Also: PUTs mit großzügigem K.O. Abstand (30% mindestens) und in Chargen kaufen. Liegen lassen. Das ist meine Strategie. |