Der USA Bären-Thread

Seite 6074 von 6257
neuester Beitrag: 06.07.25 13:32
eröffnet am: 20.02.07 18:46 von: Anti Lemmin. Anzahl Beiträge: 156420
neuester Beitrag: 06.07.25 13:32 von: Frieda Friedl. Leser gesamt: 25732830
davon Heute: 4508
bewertet mit 468 Sternen

Seite: 1 | ... | 6072 | 6073 |
| 6075 | 6076 | ... | 6257   

20.12.20 11:26

79561 Postings, 9415 Tage KickyWHO warnt dass PCR-Tests falsche Positivs bringen

The World Health Organization released a guidance memo on December 14th, warning that high cycle thresholds on PCR tests will result in false positives.....
why now ?
....
Users of RT-PCR reagents should read the IFU carefully to determine if manual adjustment of the PCR positivity threshold is necessary to account for any background noise which may lead to a specimen with a high cycle threshold (Ct) value result being interpreted as a positive result.

They go on to explain:The design principle of RT-PCR means that for patients with high levels of circulating virus (viral load), relatively few cycles will be needed to detect virus and so the Ct value will be low. Conversely, when specimens return a high Ct value, it means that many cycles were required to detect virus. In some circumstances, the distinction between background noise and actual presence of the target virus is difficult to ascertain.

Of course, none of this is news to anyone who has been paying attention. That PCR tests were easily manipulated and potentially highly inaccurate has been one of the oft-repeated battle cries of those of us opposing the “pandemic” narrative, and the policies it’s being used to sell.
Dr Kary Mullis, who won the Nobel Prize for inventing the PCR process, was clear that it wasn’t meant as a diagnostic tool, saying:
with PCR, if you do it well, you can find almost anything in anybody.”
https://www.zerohedge.com/medical/...pcr-tests-create-false-positives

schon merkwürdig dass nur die FDP deutlich kritische Worte findet zum derzeitigen Lockdown (sicher auch die AFD)
natürlich ist derartige Aussage der WHO auch relevant für wirtschaftliche Auswirkungen falls AL jetzt kontert mit US Zahlen....

20.12.20 11:31
1

79561 Postings, 9415 Tage KickyTrump plays down alleged Russian Role in Cyberatta

https://www.cnbc.com/2020/12/19/...-alleged-russian-role-in-hack.html
President Donald Trump suggested Saturday that China might have been behind a cyberattack affecting multiple U.S. government agencies and companies, despite Secretary of State Mike Pompeo’s allegation hours earlier that Russia was likely behind the attack.....“Russia is the priority chant when anything happens because Lamestream is, for mostly financial reasons, petrified of........discussing the possibility that it may be China (it may!)” Trump wrote in a pair of tweets...."

womit er sicherlich richtig liegt  

20.12.20 11:32

79561 Postings, 9415 Tage KickyTesla jumps 6% in heavy volume ahead of S&P 500

20.12.20 12:39
1

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingIn NL ist das Landeverbot bereits Fakt

Nach dem Auftreten einer Mutation des Coronavirus in Großbritannien ist auch für Deutschland die Einschränkung des Flugverkehrs aus dem Königreich eine »ernsthafte Option«. Wie die Nachrichtenagenturen AFP und dpa am Sonntag aus Kreisen des Bundesgesundheitsministeriums erfuhren, gelte dies wegen einer neuen Variante des Coronavirus auch für Südafrika. In den Niederlanden dürfen bereits vorerst keine Flugzeuge mehr aus Großbritannien landen.

Ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums sagte, die Entwicklung in Großbritannien werde sehr genau verfolgt. »Mit Hochdruck« würden die von dort vorliegenden Informationen zu der Mutation ausgewertet. Die Bundesregierung sei dazu auch in Kontakt mit ihren europäischen Partnern.

20.12.20 12:43

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingWissenschaftliche Details zu Covid B.1.1.7

Die neue Covid-Mutation in GB ist deutlich ansteckender.

Grund:

B.1.1.7 has an unusually large number of genetic changes, particularly in the spike protein.

Three of these mutations have potential biological effects that have been described previously to varying extents:

- Mutation N501Y is one of six key contact residues within the receptor-binding domain (RBD) and has been identified as increasing binding affinity to human and murine ACE2.

https://virological.org/t/...ed-by-a-novel-set-of-spike-mutations/563  

20.12.20 13:12
4

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingLondoner fliehen aus Stadt wg. Lockdown

Der scharfe Lockdown (Tier 4) in London trat um Mitternacht in Kraft. Der Exodus der Londoner begann zuvor am Samstagabend.

Die Londoner Bahnen (outbound) waren bis auf den letzten Platz besetzt. Das freut das inzwischen noch ansteckendere Covid-Virus, denn eigentlich müssten die Mindestabstände sogar noch vergrößert werden...

Damit verbreiten die Londoner die neue Virus-Variante nun flächendeckend in GB. Soviel Unvernunft und Egoismus sah man zuletzt in Norditalien kurz vor dem Höhepunkt der 1. Welle, als ebenfalls Viele wegen des Lockdowns abreisten.

https://edition.cnn.com/world/live-news/...02843f5a4bdce8e9229a465f66

Londoners flee capital ahead of tougher Covid-19 restrictions that came into force on Sunday

Londoners piled on to trains and motorways on Saturday night as they rushed to leave the capital ahead of new restrictions announced by UK Prime Minister Boris Johnson.

Johnson announced that London and large parts of south-eastern England will enter Tier 4 Covid-19 restrictions on Sunday. Tier 4 is the highest possible level of restrictions in England, effectively renewing the lockdown seen in Spring.

By 7 p.m. on Saturday evening, there were no free seats [A.L.: Super, dann wird auch zugleich der Mindestabstand nicht mehr eingehalten...] on trains leaving London from several stations in the capital, PA News Agency reports. Passengers complained about not being able to socially distance themselves within the train carriages....  

20.12.20 14:21
2

79561 Postings, 9415 Tage KickyAL macht mal wieder auf Panik

aber die Impfungen haben bereits begonnen und verderben die Bärenlaune ! Ich in seit zwei Wochen in der ambulanten Reha , zuerst mit Fahrdienst 9 Leute ohne Abstand wurden abgeholt, danach hat mich meine Tochter hingebracht, zurück mit Taxe
natürlich alles mit Abstand

aber noch immer kein Covid 19  obwohl ich zu den Leuten gehäre, die die Impfung als erste angeboten bekommen aber ganz sicher ablehnen werden

warum sogar das WHO jetzt sagt dass die PCR Tests nicht zuverlässig sind kann sich jeder selber denken

mit mein Fiat habe ich in wenigen Wochen 30% gewonnen, auch Nio hatte mir einiges gebracht während Apple dahin dümpelt  

20.12.20 14:25

79561 Postings, 9415 Tage Kicky2 Monte Gefängnis weil er keine Maske trug

20.12.20 14:32

79561 Postings, 9415 Tage KickyDeutschland bekommt mehr Impfstoffe

erhält weit mehr Dosen des Biontech-Pfizer-Impfstoffs als zunächst angenommen. Über nationale Zusagen konnte sich die Bundesrepublik weitere 30 Millionen Einheiten des Wirkstoffs sichern. Einen entsprechenden Bericht der "Bild am Sonntag" bestätigte das Bundesgesundheitsministerium am Samstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa.

Bekannt war bislang, dass Deutschland über die Verteilung in der EU 40 Millionen Dosen des Präparats erhalten sollte. Diese Zusage konnte auf inzwischen 55,8 Millionen aufgestockt werden, wobei 37,2 Millionen auf den EU-Verteilschlüssel entfallen, für weitere 18,6 Millionen besteht eine Kaufoption. Nimmt mal alle diese Mengen zusammen, stünden Deutschland allein von dem deutsch-amerikanischen Vakzin 85,8 Millionen Einheiten zur Verfügung. Weil der Wirtstoff zweimal verabreicht werden muss, ließen sich mit ihm also 42,9 Millionen Bundesbürger immunisieren...."
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-bislang-bekannt.html

20.12.20 16:45
1

80400 Postings, 7763 Tage Anti Lemming40 Millionen Dosen

super°!

Angehängte Grafik:
365163de3b3d96a8900a35d7cca5a5fc.jpg
365163de3b3d96a8900a35d7cca5a5fc.jpg

20.12.20 17:18
2
Ich habe am 17.12. nochmal mein Short Zertifikat auf Tesla nachgekauft und Optionsscheine auf Nvidia und den Nasdaq. Falls ihr mehr wissen wollt:
https://youtu.be/cMkAR0sM_7w  

20.12.20 18:43

12993 Postings, 6587 Tage wawiduUS IPOs 2020: eine markante Auffälligkeit

In  # 1821 habe ich eine Liste mit allen 471 IPOs verlinkt. Darin ist Folgendes besonders auffällig: Allein seit Juli gingen zunehmend Unternehmen mit Bezeichnungen wie ... AQUISITON, ... MERGER oder GROWTH OPPORTUNITY an die Börse (insgesamt 126 !) - und zwar sämtlich zu einem Anfangspreis von 10 USD.

Diese Firmen haben alle ähnliche "Geschäftspläne" wie diese hier:

http://www.globallegalchronicle.com/...llion-initial-public-offering/

Das Gros dieser Firmen hat den Anlegern bislang keine Freude bereitet, denn die Kurse haben sich seit den IPOs bis dato meist nur wenig, wenn überhaupt, nach oben bewegt.  

20.12.20 19:34
1

22847 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelTesla wurde

am Freitag um ca. 21.30 Uhr mal eben um 40 Punkte nach oben "geschossen", von 654 auf 695 $.
Das Jahr 2000 mit den irren Bewertungen scheint sich zu wiederholen.
Gegen Verrückte zu shorten? Gefährlich.
Es ist (noch) nicht sicher, wann Verrückte wieder normal werden.  

20.12.20 19:42
Mit einem Hebel 1 Short ist man da ja aber halbwegs auf der sicheren Seite, wenn es noch etwas dauert.
Wenn Tesla bei $1.000 ist, kaufe ich nach.  

20.12.20 21:16
1

4588 Postings, 2651 Tage walter.euckendas schrägste..

das wollte ich euch nicht vorenthalten: das bitcoin horoskop 2021.

das ist selten komisch, vor allem weils so seriös daherkommt. (ich mach grad noch ne mail an den postillon, die können noch was dazulernen in sachen absurdität..)

so fängt der artikel an: "Die Bullenrallye fällt mit einigen astrologischen Großereignissen zusammen – wie die Sterne für Bitcoin stehen und was BTC mit dem Stern von Bethlehem zu tun hat..."

himmel hilf! hahahahaaaaa

20.12.20 21:22
5

4588 Postings, 2651 Tage walter.euckentesla shorts sind teuer

tesla short ist vor allem eines: ein verdammt teurer spass.
ich hab mir am freitag die shorts angeschaut und beschlossen das shorten sein zu lassen. sind mir alle viel zu teuer, ob ko's oder warrant, allesamt.

risiko und chance müssen in einem gesundem verhältnis stehen sonst ist nichts für mich.  

20.12.20 21:39
2

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingDer Kurs von Tesla steigt unaufhörlich

weil Shorts unverschämt teuer sind, und die Firmengewinne von Tesla steigen unaufhörlich, weil Elon Musk immer mehr CO2-Zertifikate an Daimler und Co. verkauft. Die Autoverkäufe von Tesla sind nur Nebeneinnahmen.

Mit solchen Luftnummern erreichte die Bude eine absurde MK von 658 Mrd. Dollar (Stand Freitag), mehr als das Doppelte von Daimler, Volkswagen und BMW zusammen.  

20.12.20 21:42
6

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingBernstein rät, Tesla am Montag zu verkaufen

https://www.marketwatch.com/story/...-of-s-p-500-addition-11608315630

[Tesla] rallied on Friday, setting a new closing record of $695. Nearly 200 million shares changed hands, Tesla’s fifth-ever largest volume and its highest volume since early February. The stock was the best performer and most active stock on the Nasdaq 100 on Friday.

There is “strong precedence” for gains for stocks before their S&P inclusion and after the announcement, but very limited precedent for near-term outperformance after the inclusion, analyst Toni Sacconaghi at Bernstein said in a recent note.

And since Tesla’s fourth-quarter sales report in early January aren’t expected “to be a blowout, we would recommend that investors take short-term profits going into Dec. 21,” he said.  

21.12.20 00:40
3

17008 Postings, 2903 Tage Shlomo Silberstein900 Mrd Stimulus

am oberen Ende der Erwartungen  

21.12.20 10:37
2

4588 Postings, 2651 Tage walter.euckenus-stimulus ist kein konjunkturprogramm

nun also doch, ein stimulusprogramm wurde beschlossen. aber es ist ein klares nothilfeprogramm mit barchecks an arbeitslose und hilfen für kmu. es ist kein konkturprogramm, ich erwarte keine ausserordentlich positiven auswirkungen auf die börsenkurse, wenn überhaupt.

heute spricht sowieso die ganze welt nur von der mutation. wie es aussieht nehmen viele investoren erstmal kursgewinne mit und verkaufen. kann man ihnen nicht verdenken angesichts der erfahrungen dieses jahres.  

21.12.20 11:29

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingUS-Futures abverkauft wg. neu Virus-Variante

Der Verkaufsdruck infolge der neuen Virus-Variante wiegt vorläufig schwerer als Kaufdruck infolge des bewilligten Stimulus.

Das muss im Laufe des Tages nicht zwingend so bleiben.

https://www.marketwatch.com/story/...vid-19-strain-in-u-k-11608545824

European stocks under pressure and U.S. futures fall on concerns over new COVID-19 strain in U.K.

European stocks came under pressure on Monday, as investors reacted to border closures and fresh lockdowns while the U.K. deals with an infectious new strain of COVID-19. That overshadowed news of a stimulus agreement in the U.S., and equity futures fell.

...The U.K. announced on Saturday that southeast England, including London, would be placed under much tighter restrictions, closing nonessential shops and barring nonessential travel ahead of Christmas. That is after news that a more infectious strain of COVID-19 had been responsible for 60% of infections in London by December.

Health officials in the U.K. and the U.S. have said there is no evidence the new strain is more deadly. But the strain has been responsible for a big surge in cases in the U.K. this month.  

21.12.20 11:31
2

80400 Postings, 7763 Tage Anti LemmingVerkaufsdruck ist enorm

Die SP-500-Futures sind seit Mitternach (MEZ) um 90 Punkte gefallen.

Angehängte Grafik:
hc_3695.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
hc_3695.jpg

21.12.20 12:45
2

220 Postings, 1945 Tage TonySKommt jetzt doch endlich, was

Schon lange hätte passieren müssen oder auch wieder nur ein kleiner Dip auf dem Weg zur 4000?

Rein von der Stimmung her, würde ein mächtiger Crash passen. Momentan rechnet keiner mehr mit einem Rückgang der generellen Kurse... die letzten Hardcore Shorties hat es ja wohl inzwischen vertrieben...

Wünsche allen hier frohe Weihnachten im Lockdown !

Seite: 1 | ... | 6072 | 6073 |
| 6075 | 6076 | ... | 6257   
   Antwort einfügen - nach oben