sunwin wird laufen

Seite 255 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7647540
davon Heute: 1398
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 1441   

12.07.12 12:48

5650 Postings, 5715 Tage clownhier noch mal

ein auszug von analysten über tate&lyle, januar 2012:
– und rief auch den britischen Nahrungsmittelkonzern Tate & Lyle auf den Plan, einen Zuckerersatzstoff mit deutlich weniger Kalorien zu entwickeln.

Mit Light at Heart glauben die Forscher den Durchbruch geschafft zu haben. Das Produkt ist eine Mischung aus Zucker und einem Extrakt der Stevia-Pflanze. Die Melange sieht aus wie Zucker (braun und weiß), rieselt wie Zucker und ist süß wie Zucker. Sie kann sowohl zum Backen wie zum normalen Süßen verwendet werden. Light at Heart dürfte dem Konzern neue Impulse verleihen und Umsatz sowie Gewinn anstoßen.

wild-sunwin,hoflieferant für domino/tate&lyle?!  

12.07.12 12:51

8524 Postings, 7490 Tage sts091280so eine stellungnahme seitens wild tut echt gut...

12.07.12 12:54

313 Postings, 5305 Tage Zahnstocherkommt auch schon etwas volumen rein...

das sind doch nachrichten zum nachlegen bzw. einteigen

12.07.12 12:56

8524 Postings, 7490 Tage sts091280nun wieder die hoffnung das schon immer letzten

Quartal (Monat 1 bis inkl. Monat 3 /12) doch schon die umsätze weiterhin gewachsen sind und wir vielleicht einen Quartalsgewinn verbuchen können mal wieder...  

12.07.12 12:56
1

6445 Postings, 5106 Tage kiesly2 Jahr warte ich schon

auf eine Aussage mit dieser Qualität !
So konservativ wie die "gestrickt" sind, werden die Aussagen fundamental durch Umsätze bestätigt werden. Unglaubwürdigkeit ist bei Wild ein Fremdwort.
Was lange währt......., hat ja aber auch echt lange gedauert !!!  

12.07.12 12:59

8524 Postings, 7490 Tage sts091280und vor allem auch wieder was Wild's 26,666 Mil.

Optionen angeht...

verbessert wieder das Gefühl das sie diese früher oder später ausüben werden...

(natürlich hoffentlich zu den ursprünglich vereinbarten 0,35$ :-))) )  

12.07.12 13:31

5650 Postings, 5715 Tage clownwer holt sich wo

die dicksten stücke vom kuchen!?
so wie ich das hier lese arbeitet pulmoll mit südzucker zusammen:
Etwas radikaler ging Pulmoll vor: Der Hustenbonbon-Hersteller hat in allen 13 zuckerfreien Varianten die künstlichen Süßstoffe wie Aspartam (Hersteller Monsanto) durch Stevia ersetzt. Auch zwei Geschmacksrichtungen für Kinder sind darunter. "Wir wollten ganz auf künstliche Inhaltsstoffe verzichten", erklärt Marketing-Leiterin Annika Kaldewey. Das spreche die größtenteils gesundheitsbewusste und gut informierte Käuferschaft an. Allerdings funktioniere die neue Stevia-Rezeptur nur in Kombination mit anderen Zuckerersatzmitteln pflanzlicher Herkunft, etwa dem Zuckeraustauschstoff Isomalt von Südzucker.  

12.07.12 13:34

5650 Postings, 5715 Tage clowndruck

werden alle noch bekommen die nichts mit stevia machen....
Aber auch bei Bio-Lebensmitteln ist Stevia ein Thema: Den "bewussten Verbraucher" will die Bio-Molkerei Andechser mit zwei Joghurts ansprechen, die mit Stevia-Tee gesüßt werden. Allerdings will Andechser die Kunden vorsichtig an die feinherbe Note der Pflanze heranführen und mischt noch Rübenzucker bei. Doch Ziel sei, ausschließlich mit Stevia zu süßen, so die Firma. Demnächst kommen nach viel positiver Resonanz zwei weitere Frucht-Joghurts mit Stevia auf den Markt.
quelle:http://www.morgenweb.de/nachrichten/wirtschaft/...-siegeszug-1.644801  

12.07.12 14:07

313 Postings, 5305 Tage ZahnstocherVolumen steigt

Wird zumindest mal ein- bzw. nachgekauft... schon über 30.000

Wenn jetzt das Interesse steigt noch weiter steigt...

12.07.12 14:10

5650 Postings, 5715 Tage clownwenn hier mal

richtig panik(positiv) aufkommen sollte......

Investitionsfortschritt
Circa 300 km südlich von Santiago wurde geeignetes Ackerland gepachtet und mit dem Anbau begonnen. Die ersten 35.000 Pflanzen sind nunmehr zweimal abgeerntet worden, so daß das Ertragspotential pro Hektar bereits jetzt relativ exakt vorausgesagt werden kann. Im Oktober 2012 werden weitere 1,5 ha bepflanzt. Im Jahr 2013 wird die Anbaufläche auf 7,5 ha ausgedehnt, so daß ab dem Jahr 2014 die volle Produktion zu erwarten ist. Gerechnet wird mit 5.000 kg getrocknete Stevia-Blätter Ertrag je Hektar und Jahr. Der Absatz erfolgt vor Ort an einen einheimischen Händler, mit dem ein Fünfjahresvertrag zu einem garantierten Preis abgeschlossen worden ist.

wer dahinter steckt,keine ahnung.  

12.07.12 14:38

313 Postings, 5305 Tage Zahnstocher...

woher hast du die info, clown?

12.07.12 14:41

313 Postings, 5305 Tage ZahnstocherVolumen steigt

jetzt fast 40.000

12.07.12 15:09

5650 Postings, 5715 Tage clown@Zahnstocher

stocher doch mal bei google,es ist soooo einfach!
http://private-placements.blogspot.de/  

12.07.12 16:05
1

5650 Postings, 5715 Tage clownweil es sich nett

liest und anhört für die feierabendler nochmal:
Wild sieht „großes Potenzial“
Von der EU-Zulassung für Stevia in Lebensmitteln profitiert auch die Eppelheimer Wild-Gruppe: Die Wild Flavors GmbH, in der das weltweite Aromengeschäft gebündelt ist, bietet Stevia-Süßungen für die Nahrungsmittel-Industrie an.
Wild habe sich früh für Stevia interessiert und lange vor der EU-Zulassung dazu geforscht, vor allem um den unerwünschten Beigeschmack des Stevia-Extraktes zu reduzieren. Und dank der US-Beteiligung Sunwin habe Wild einen direkten Zugang zu den Rohstoffen, die vor allem in China angepflanzt werden, erklärt Wild-Produktmanagerin Silke Ortmann. "Wir hatten alle Pläne in der Schublade und haben nur auf den Startschuss gewartet."

So werde bereits eine große Bandbreite von Kunden in Europa mit den Stevia-Süßungen beliefert - zum Beispiel Hersteller von Bonbons, Getränken oder Tafelsüße. Wer das ist oder wie groß das Auftragsvolumen ist, will Ortmann nicht verraten. Nur so viel: "Es ist ein wachsendes Segment mit einem großen Potenzial." Es gebe aktuell viele Kundenanfragen und viele Projekte, die Zahl der Stevia-Produkte, die neu auf den Markt kommen, wachse stetig. Und der Anteil von Wild als Anbieter von Stevia-Süßungen sei "sehr zufriedenstellend." be
© Mannheimer Morgen, Donnerstag, 12.07.2012
aber  dieses auch nochmal:
02.07.2012
Der von Cargill übernommene Geschäftsbereich umfasst Fruchtsaftkonzentrate, Saftmischungen und Grundstoffe für Getränke mit hohem Fruchtanteil. Diese Produkte ergänzen das bisherige Portfolio mit seinem Schwerpunkt auf Flavor-Systems, Aromen und Extrakten. Mit der Akquisition erweitert Wild das bestehende operative Geschäft zudem um ein globales Netzwerk. Zum übernommenen Geschäftsbereich zählen drei Produktionsstätten und Lagerhäuser mit direktem Hochsee-Zugang.
ein zahnrädchen nach dem anderen.........  

12.07.12 16:14

313 Postings, 5305 Tage ZahnstocherInteresse steigt!

Interesse steigt, hier im Forum und bei den Umsätzen...

Gute News

12.07.12 18:45

8524 Postings, 7490 Tage sts091280mhh die verkäufer scheinen immernoch druck aus-

üben zu wollen... oder zumindest soll es so aussehen...
otcbb macht wie immer erstmal gar nix lol....
frankfurt ask 48.000 stück zu 0,167...

naja immerhin etwas handel... 50.750 fft. 3.000 stuttgart 19.300 tradegate...

aber mal ehrlich... sind alles in allem peanuts...

mal schauen noch is für meinen geschmack sauruhig....

mir gehts jeden falls nach diesen news viel besser hihihi :-)  

12.07.12 19:25

6445 Postings, 5106 Tage kieslySind mit unserem Marktsegment

im Bereich der Lebensmittelindustrie nur (noch) eine Randerscheinung.
Dadurch ist die Sunwin dem großen Teil der Anleger unbekannt. Ein paar Bio-Anhänger und einige gut Invormierte, mehr nicht. Zumal sich mehr Anleger auf die bekanntere PC (lond.StockExch.) stürzen. Deshalb eben die mehr als "dünnen" Umsätze. Aber das ist ja das reizvolle!
Sind eben immernoch am Anfang einer hoffentlich tollen Entwicklung. Und ich hoffe die Umsatzzahlen werden unserer Hoffnung irgendwann gerecht.
Spätestens dann, und wenn Stevia seinen festen Platz in den Regalen hat, sehen wir ganz selbstverständlich, stabil größere Tagesumsätze bei Sunwin.

Und die news die max eingestellt hat, lassen meine Hoffnung mehr zur Zuversicht werden.
Gruß kiesly  

13.07.12 18:21
1

6445 Postings, 5106 Tage kieslynachher in 3-sat um 20:15 Uhr

"Kampf dem Zucker",  raus aus der Diabetesfalle.
Vieleicht kommt ja auch das Thema Stevia drin vor !
schönes WE
kiesly  

13.07.12 18:38

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69Bitte um Bericht, bin auf jück !

13.07.12 18:52

5650 Postings, 5715 Tage clowngenau!

heute muss die stammrunde wieder dran glauben,stevia!

es könnte doch so einfach sein,ganz anders werben!
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...eiter-id21008761.html  

13.07.12 19:21

6445 Postings, 5106 Tage kieslyjepp..so langsam wird der Lebensmittelindustrie

mal etwas genauer auf die Finger geschaut. Verbraucherschützer und nicht zuletz der Druck auf die Gesundheitspolitik tun ihr übriges !
Wenn jetzt mehr und mehr auch die Journalisten/Presse ihre aufklärerische Pflicht tun, werden es die momentanen Proviteure der jetzigen Situation (Zuckis/Lebensmittelindustrie/Ärtze/Pharmacie) nicht mehr so unbehelligt "Kasse machen" können.
@Fortunato69... Zusammenfassung folgt (veileicht auch link aus der 3-sat Mediathek)  

13.07.12 21:45

6445 Postings, 5106 Tage kieslyLeider sehr entschäuschend

Kein Wort über Stevia !  Warscheinlich ist die Reportage schon etwas älter und spricht leider nur Menschen an, die schon an Diabetes erkrankt sind.... leider.

Was auch hervorstach, die Lebensmittelindustrie hat ganze Arbeit geleistet...leider. Denn von seiten des interviewten Arztes wurde eher vor den Versprechungen der Lebensmittelindustrie gewarnt. Die bisherigen Diät- und pseudogesunden Werbeversprechungen auf den Verpackungen sind bisher meist extrem irreführend für die Verbraucher gewesen. Somit hatt der Arzt eher vor Diät- und Diabeteslebensmitteln gewarnt, da es seiner Meinung nach ein zu sorgloses Verzehren von ungesunden Lebensmitteln fördert. Es wurde zwar aufgezeigt in welchen Lebensmitteln Kohlehydrate (oft Zucker oder zuckerartige Stoffe) enthalten sind, aber Alternativen dazu wurden gänzlich weggelassen. Entschäuschung !

Mit diesem Bericht wird der Zulauf von Diabetespatienten in die Arztpraxen nicht gestoppt ! War mit Sicherheit auch nicht beabsichtigt.. eher ein Werbefilm für Diabetes-Rehazentren. Und der Titel "Kampf dem Zucker" sollte besser "Kampf dem Diabetes" heißen. War nicht der verbraucherkritische Bericht den ich mir erhofft habe.... großer Mist !!

Man, Man ist wie immer... ein bischen Sport, Gemüse und Obst.... und ansonsten ab zum Arzt und rein mit dem Insulin. (je nachdem was der Speisplan so hergibt)

Bin jetzt schlecht gelaunt !!  Wo sind eigentlich die ganzen Alt-68 Revolutzer-Journalisten ? Liegen die alle vollgefressen hinterm Kühlschrank oder beim Arzt. Warscheinlich freuen sie sich über ihre Aktiengewinn bei Nordzucker oder Coca-Cola und lassen sich von einer gutgeschmierten Lobbymaschine für ihre Berichte gut bezahlen. Ach was solls, weh tut mir nur meine Zwangsabgabe, die in dieser Krankenkassen-Maschine  einigen zu Reichtum verhilft. Es müsste eine Occupy-Bewegung für`s Gesundheits-(Krankheits)System geben.

Gute Nacht Deutschland ! Schlaf gut und tief... wie immer !

14.07.12 02:23

5650 Postings, 5715 Tage clownLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.07.12 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Völlig unangemessen!

14.07.12 02:40

5650 Postings, 5715 Tage clownstimmt!

ich bin davon überzeugt!keiner dieser mittelmeerstaaten wird es jemals auf deutsches niveau schaffen!faul,interessenlos,andere lebenseinstellung!disziplinlosigkeit!
funktioniert nicht!niemals!
P.S. auf malloze,meine frau und ich warten auf heizöl,3 tage!dann kam ein
lastwagen mit dem geordertem öl,lachen,schulterzucken......

europa ist deutschland und die nordländer,schaut euch irland an,die ziehen sich am eigenem schopf aus dem sumpf!  

14.07.12 07:21

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69Danke für deinen Bericht

Tja die 68er sind doch auch in der Politik nur mehr Sättigungsbeilage.

Den Ranzen voll, und dick Kohle. Es geht um Lobbyisten, die denen das Geld Nachträgt.
Bisschen Kohle von der Rüstung, Pharma, USW.

Und noch einen Teppich einfliegen, damit Mutti im billgfinanzierten Eigenheim, so richtig schöntat.

Wir werden nur verarscht und bezahlen nun noch den Rest von Europa. Darum habe ich die Petition gegen den ESM Vertrag unterzeichnet.

Wird zwar auch nichts nützen, aber ich habe für mich ein Zeichen gesetzt.
Wir Arbeiten bis 67, und die Griechen ?
Die Franzosen wollen, glaube ich gehört zu haben, setzen das Renten eintrittsalter wiederherab. Wir buckeln, und die Südländer lassen es sich gutgehen.

Schlimm wird es erst, wenn die 60er Jahrgänge, da geburtenstark in Rente gehen. Erst da wird die Masse kapieren, wie sie verarscht wurden. Krümmer Rücken, und wenn nichts zusätzlich getan am Arsch !
vielleicht wird dann der alte Mob auf die Straße gehen. Aber da leben die Väter des Vereinten Europa nicht mehr.

Der deutsche ist leider zu Artig. In Frankreich würden Autos Brennen !  

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben