viel Erfolg " gegen " Tesla , wie gesagt ich habs 2020- 35 !! mal versucht, glaube aber das Ding geht wieder weit über 1000 Dollar und wird dann halt wieder gesplittet, ist verrückt aber ............................
ansonsten jetzt erst mal Ruhe am Markt Rallye 2020 beendet Fonds Budgets sind gesetzt und gut, denke ab Mitte 2020 gehts bösen den Bach runter in Deutschland und vor allem Europa die etwas ärmeren Länder , unseren Export sehe ich um 12 % schrumpfen , weiter sehe ich viele, viel Mittelständler kippen.
Ich persönlich rechen mit mal 7 -8,3( offiziell ) Mio Arbeitssuchenden bis Ende 2021 , hoffe aber ich täusche mich in allem. Dax sehe ich doch eher an der 11 000 , aber ist alles nur so meine Meinung, wenn es denn so kommt setze ich halt vorher entsprechend, aber dazu brauch ich erst die Zahlen Q4 -2020 und vor allem Q1 -2012.
Wie weit das dann bP betrifft bleibt abzuwarten, der Staat wird über 2 Generationen in D brutal belastet werden , keine Rentenerhöhung , Verelendung wird stark steigen , wer 600 Euro Rente hat wird kaputt gehen ohne Sozialhilfe
Liest sich halt hart, aber so sehe ich das leider. |