hier, weil jemand ein wegen mit 150 000 Depot hat, Ha, ich sag mal lieber nicht in welchen Summen ich früher gespielt habe, ich habe allerdings 2008 mal eben 352 K versenkt gehabt.
Kann aber bestätigen das alles auch mal schnell vorbei sein kann ( siehe die Wirecard Kandidaten )
Ich kenn es aber auch von 10 Mark leben zu müssen , ich kenn den Keller genauso gut wie das Dachgeschoss , den mittleren Stock hab ich nie gesehen, ganz unten oder oben.
( Pool hab ich auch , aber würde ich heute nicht mehr in Garten stellen , ist mir zu viel Arbeit und Aufwand für die paar Stunden im Jahr wo ich da überhaupt drin herumplantsche., steht in keinem Verhältniss zu Kosten wie allein Pumpe und Strom oder Heizung , ständig ist irgendwas zu ersetzen. )
BP war ja heute wirklich auf der 3,24 Euro, dass gestern Abend war echt brisant und ging ja noch glimpflich über die Bühne,
nun heißt es auf die Zahlen warten und weitersehen.
Gut bei SHELLO ist mir nun klar warum der so verbissen um den guten Ruf von BP kämpft , klar bei der Menge sind 50 Cent so richtig Geld, da wird man auch mal nervös.
|