Dax , hatte ich ja auch angekündigt, allerdings hatte ich nur 1. Schein gesetzt gehabt bei 12760 VP4JWT und das waren nur 10% vom Einsatz, dann hab ich noch CFD+s Short auf Dow , aber auch nur runde 15 % Dax geh ich bis runter 9750 mit ,wenn ich es schaffe das auszuhalten. Dow wäre bis runde 23500 geplant . Raus gehts ab der 13 200 bis 13 500 falls es steigen sollte ( 5 % Chance )
Hoffe auf kleine Erholung nächste Woche damit ich weiteres setzen kann .
Konnte ja nicht ahnen das der Bruch so schnell diesen Donnerstag kommt, ich rechnete erst Anfang Juli damit, o.k dann war der Freitag schon mal vorgezogen.
Na ja ist auch so o.k , auf jeden Fall liege ich richtig mit der Einschätzung, dass wissen natürlich ie meisten Marktteilnehmer nur wurden viele am Donnerstag damit schon überrascht, dass es kommt ist klar, nur wann das Finale läuft ist offen , ich bleibe bei Anfang Juli in der Kalkulation
Den Rest den Du da schreibst ist eher Blödsinn und nehme ich auch nicht ernst .
Hoffe mal Dein Leben nimmt nicht ganz schnell eine böse Wende, ich musste genug Leute erleben die letzten Monate die es richtig böse erwischt hat vom Akademiker bis zum Kleinkünstler ist alles dabei. Ich helfe wo ich kann und so gut es geht, aber allein schaffe ich das leider nicht.
Immobilien aus Zwangsversteigerungen ( die werden zuhauf kommen )habe ich übrigends nie erworben und werde ich nie erwerben seien sie auch fast geschenkt. Da sind mir zu viele Schicksale dahinter,zumal ich mir auch keine weitere ans Bein binde, alles auch Arbeit mit der Verwaltung und Abrechnung.
Shell ist wie ich schreib für mich eine kleines Spiel zwischendurch ,mir gefällt die Dramatik ( auch in Wort und Text ) |