Heil und Dank Dir verehrungswürdiger Gelber, dass Du mir armem Rentner endlich die Augen für Deine Wahrheit geöffnet hast. Mit 69 sind ja die Grabruhezeiten eventuell schon nahe und da habe ich beschlossen - ich will noch Spaß haben mit meinem Geld und habe alles verkauft. Ok Ironie off meinst Du eigentlich es sind hier so viele Junge unerfahrene oder Rentner, die Du erschrecken/beeinflussen kannst, unterwegs? Vergiss es, wer sich das Spiel hier eine Weile angeschaut hat, der weiß, die Pest (meine Bezeichnung für Leerverkäufer) braucht mindestens 10 Cent Fallhöhe, insofern gibt es schon ganz viele Ruhephase in denen die Aktie stieg und oft ohne Meldungen oder neg. Marktumfeld geht das Ganze nach Süden. Warum sind denn die wesentlichen institutionellen Anleger noch dabei, weil die Deinen qualifizierten Einzeiler Ratschlägen folgen? Die sind doch auch ihren Investoren Rechenschaft schuldig. Sind die alle doof? Solch eine neue Technologie braucht lange Anlaufzeiten, schon wegen der vielen Genehmigungsverfahren insbesondere in Deutschland. Wir würden ja im Bundestag noch diskutieren ob wir uns nun verteidigen wollen oder doch lieber erst mal reden unterdessen kommt der erste Russe schon rein spaziert nun ja so oder so ähnlich. Also Gelber, jeder der mehr als Vakuum zwischen den Ohren hat, durchschaut Dich schon lange. Geh doch einfach wo hin Du willst, aber verschone dieses ehemals lesenswerte Forum und nimm deinesgleichen mit. So, Du kannst mich jetzt verreisen, ich antworte nicht, dazu wäre mir die Zeit zu schade. |