N'abend Nelanier*innen! oder divers oder wie auch immer jeder möchte...
Falls ich nichts verpasst habe, geht's doch hier nach wie vor um den Austausch von Infos über unser aller Invest. Wenn wir es runter brechen - nackte Zahlen und Fakten.
Wir haben aber auch ein breit gefächertes Interessen-Klientel. Wir haben die Gründungsväter, die bei 0,2 die Chance gewittert haben und entspannt sind, wir haben die Entdecker, die bei 0,3 - 075 ein Wagnis eingegangen sind, wir haben die ?!? ... usw. Ihr wisst hoffentlich auf was ich hinaus will.
Klar bin ich gechillt, wenn ich bei 0,XX eingestiegen bin und angepisst, wenn ich bei 3,XX das erste Mal von Nel gehört habe und meine tolle App mir den Titel vorgeschlagen hat und ich eingestiegen bin.
Es gibt aber sicherlich auch genug "private Investoren", die ihre ganze Rente in den Titel reingeballert haben - um nicht zu sagen "Ich hab meine komplette Altersvorsorge auf Grund des Tipps hier reingeballert".
Öhm, ja... Worauf will ich hinaus?!
Bleibt doch bitte rational. Es ist ein Invest und kein Kampf in ner römischen Arena. Kopf vor Körper und Zahlen vor Gefühlen 🤷🏼♂️
Grüße |